Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut.
#31
(14.03.2012, 20:05)flattermann schrieb: Auf http://www.radio-trausnitz.de wird das Spiel per Audio übertragen.

Danke für den Link
Zitieren
#32
(14.03.2012, 20:05)flattermann schrieb: Auf http://www.radio-trausnitz.de wird das Spiel per Audio übertragen.



Bei mir läuft es leider nichtSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#33
3:1 sch.......
Zitieren
#34
Jetzt wird´s ganz schwer. 3:1 Gefällt mir nicht
Zitieren
#35
3:1 für LandshutGefällt mir nicht im Moment ziehen die Indians zuviele Strafen, Landshut scheint sehr druckvoll zu spielen oder häufen sich mal wieder die Undiszipliniertheiten?
Zitieren
#36
3:1
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
leider 1:3 gegen die Indians, ich fürchte, schon eine kleine Vorentscheidung.
Zitieren
#38
(14.03.2012, 20:10)flattermann schrieb: Jetzt wird´s ganz schwer. 3:1 Gefällt mir nicht

Ich geb 3 € für das Phrasenschwein

Auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele


bezahltAuf den Tisch hauen
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#39
(14.03.2012, 20:13)Schreiber25 schrieb:
(14.03.2012, 20:10)flattermann schrieb: Jetzt wird´s ganz schwer. 3:1 Gefällt mir nicht

Ich geb 3 € für das Phrasenschwein

Auf der Strafbank gewinnst du keine Spiele


bezahltAuf den Tisch hauen



Siehe auch hier:

Gestern, 11:51 Beitrag: #2
Mikesz
Slovensko do toho

Beiträge: 95
Registriert seit: Aug 2010
RE: Schiedsrichteransetzungen für die Play Offs
Ansetzungen, die man mit Interesse liest; denn wenn man den Allesfahrern und den Offiziellen glauben schenkt, so ist ja insbesondere in LA und RO das Spielen aufgrund des heißblütigen Publikums/der `schneller gegen Preussen pfeiffenden Schiris` eine erschwerte Angelegenheit. Und in der Tat läßt sich das an Zahlen festmachen, die frappierend sind, selbst wenn man bedenkt, dass man seit dem Aufstieg stets als Außenseiter nach LA fuhr und somit - z.B. aufgrund der größerern Klasse der Cannibals - als Auswärtsteam zwangsläufig ein, zwei Strafen pro Spiel mehr einkalkulieren mußte. Spricht die Bilanz in Hannover nach sieben Duellen von etwa 14 Minuten mehr PP (rd. zwei pro Spiel) für die Indians, so ergeben sich in Niederbayern in ebenfalls sieben Gastspielen folgende Zahlen aus Indianer-Sicht:

PP: 43:49 Minuten 26 Situationen 5 Tore 19,2%
UZ: 76:22 Minuten 47 Situationen 12 kassiert 74,5%

Das macht im Schnitt pro Spiel etwa 6:15 Minuten PP und rund 11 Minuten Unterzahl. Selbst die langsame Wandlung der Indians zu einem der fairsten Teams der Liga führt also zu dem Umstand, dass man vermutlich - egal wie ein Spiel in Niederbayern läuft - nach den Erfahrungen der Vergangenheit etwa fünf Minuten mehr Unterzahl wird spielen müssen als der EVL. Leichter wird die Aufgabe somit unterm Strich nicht.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#40
(14.03.2012, 20:11)Indianer41 schrieb: leider 1:3 gegen die Indians, ich fürchte, schon eine kleine Vorentscheidung.

ein 1:3 ist immer noch machbar, entscheidend ist das sie von der Strafbank wegbleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste