Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1.Playoff-Spiel der Indians in Landshut.
#21
sch....2:1 aufgehts kämfen und siegen
Zitieren
#22
2:1 für LandshutGefällt mir nicht
Zitieren
#23
(14.03.2012, 19:53)Kickit20 schrieb: Ich muß leider etwas negatives sagen, nicht zum Spiel, sondern eher zum ticker. Nicht jeder kann ins Brauhaus gehen und sich das Spiel da ansehen, und dann den Ticker nur mit den Twittermeldungen zu füttern, hmmmm, da kann man sich das dann fast schon sparen und auf Pointstreak verweisen.
mM dazu.




Ich stimm dir da voll und ganz zu!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#24
Und ich erst - gerade jetzt zu den PO ist das ein Armutszeugnis ersten Ranges.
Zitieren
#25
PP Indians, jetzt aber her mit Ausgleichbeten
Zitieren
#26
Schade das es keinen vernünftigen Ticker gibt, wie schon gesagt, nicht jeder kann im Brauhaus gucken !!!
Zitieren
#27
(14.03.2012, 19:53)Kickit20 schrieb: Ich muß leider etwas negatives sagen, nicht zum Spiel, sondern eher zum ticker. Nicht jeder kann ins Brauhaus gehen und sich das Spiel da ansehen, und dann den Ticker nur mit den Twittermeldungen zu füttern, hmmmm, da kann man sich das dann fast schon sparen und auf Pointstreak verweisen.
mM dazu.

Sicherlich ist es ärgerlich das es nur einen eingeschränkten Twitter Liveticker gibt, aber Ticker und Indians TV gleichzeitig ist nun mal schwierig.
Zitieren
#28
Auf http://www.radio-trausnitz.de wird das Spiel per Audio übertragen.
Zitieren
#29
Trotzdem,die meisten Fans sitzen daheim am Ticker.
Es gibt auch Leute,die morgen sehr früh rausmüssen.
Ein absolutes Armutszeugnis.
Aber hauptsache,das Brauhaus macht seinen Umsatz.....................

Ein Witz vor dem Herrn.Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#30
Höre gerade Radio Trausnitz, da wird ab und zu ins Stadion geschaltet und man hört mal was von der Atmosphäre.
Hätte mir aber auch schon etwas mehr Infos über den Ticker gewünscht und hoffe, dass das jetzt bei den noch ausstehenden Spielen in Landshut nicht immer so ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste