Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
47.spieltag freitag alle spiele (hannover indians spielfrei)
#1
1. feststellung
crimmitschau nach der niederlage in schwenningen
Spielstand 4 zu 0 schwenningen
weg von einem playoffplatz. ( weil sonntag spielfrei)

sonst momentan nichts positives aus sicht von hannover !
Playoffanwärter um den 7. bzw. 8. platz also
ravensburg, bremerhaven, lausitz .

AngstAngstAngst

2. feststellung

lausitz nach einem 3 zu 0 sieg gegen riessersee
mit sicherheit in den playoffs dabei.
mit 71 punkten nicht mehr aus den playoffs zu verdrängen.

3. feststellung

ravensburg nach 3 zu 0 sieg gegen kaufbeuren
mit jetzt 68 punkten an uns vorbei.
also sonntag abwarten.

4. feststellung

bremerhaven nach 4 zu 2 sieg gegen dresden
jetzt mit 66 punkten knapp hinter uns.

also sonntag abwarten.


crimme,dresden,riessersee und bietigheim sind in den playdowns.


undefined
Zitieren
#2
Einfach gesagt, wir müssen So. so viele Punkte wie Bhv holen, wenn alles so bleiben sollte. Schmalzlocke Aber noch is ja Zeit und Rv. führt nur 1:0

EDIT:2:0 Gefällt mir nicht
und 3:0
Zitieren
#3
Wenn man pech hat, geht es für Rosenheim noch um was, somit werden sie nicht abschenken. Ergo kann man nur beten, das unsere Stürmer das Wort auch verdient haben, oder vielleicht Riessersee gegen Bremerhaven was bringt.
Vom Gefühl her und wie die Saison bisher so gelaufen ist denke ich, wir werden 9. Gefällt mir nicht, nur haben wir es uns dann selber zu zu schreiben überlegen
Zitieren
#4
Fakten,Fakten,Fakten für Sonntag!

7.RV 68 Punkte
8.ECH 67 Punkte
9.Bhv 66 Punkte

Heißt das wir bei einem 3 Punkte Sieg durch sind oder wenn wir mind. so viele Punkte wie Bhv in Garmisch holen oder einen Punkt mehr als Rv. in DD, da besserer direkter Vergleich!

Kurzum motiviert alles und jeden am Sonntag zum Turm zu kommen, denn wenn nicht jetzt wann dann?Ab 14 Uhr schwören wir uns im Congress Hotel auf das abendliche Spiel ein.Zu Gast im "Warm Up Talk" sind Dirk Wroblewski,Fraser Clair,Peter Holmgren,Carlo Kertess und ich.Bei Currywurst for free und Getränken zu Indianer Preisen stimmen wir uns ein.

"Mission Playoffs - Alles auf Sieg - Entscheidung am Pferdeturm"

https://www.facebook.com/events/155809311205970/
Zitieren
#5
(09.03.2012, 21:47)canadian-hockey schrieb: Wenn man pech hat, geht es für Rosenheim noch um was, somit werden sie nicht abschenken. Ergo kann man nur beten, das unsere Stürmer das Wort auch verdient haben, oder vielleicht Riessersee gegen Bremerhaven was bringt.
Vom Gefühl her und wie die Saison bisher so gelaufen ist denke ich, wir werden 9. Gefällt mir nicht, nur haben wir es uns dann selber zu zu schreiben überlegen

Nur keine Panik!
Wir machen Sonntag 3 Punkte und gut.

Ich glaube daran.Zwinkern
Zitieren
#6
Das wird schon alles werden am morgen , ich glaube fest dran .

Hoffe nur die Mannschaft lässt sich von diesem Druck der jetzt herrscht nicht beeinflussen .

Tief durchatmen und rauf aufs Eis und zeigen das Indianer niemals aufgeben .
Zitieren
#7
Ich hatte ja vergeblich gehofft, dass es für Rosenheim im letzten Spiel um nicht mehr geht. Das ist jedoch nicht der Fall, da die Star Bulls den dritten Platz verteidigen möchten.
Von daher werden beide Mannschaften morgen auf Angriff spielen, wollen wir hoffen, dass es für die Indians reicht.
Zitieren
#8
Entweder oder, reicht es morgen nicht, dann haben sie es auch nicht verdient. Druck haben alle anderen auch!
Zitieren
#9
Sehe ich auch so. Es liegt nur an uns selber ob wir es schaffen oder nicht. Bis auf das 1:7 sahen wir immer gut gegen Rosenheim daheim aus.

Vielleicht können ja mal ein paar mehr Klatschen wenn die Mannschaft zum Warmlaufen rauskommt... das war früher Gang und Gäbe.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
Dafür müsste man erstmal zum Warmlaufen da sein...Früher musste man zu dem Zeitpunkt schon um seinen Stammstehplatz kämpfen, heute ist um die Zeit das Stadion ja noch fast leer. Aber mit der Aktion im Vorfeld kann man ja den ein oder anderen schonmal locken...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste