Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Frühschoppen zum Länderspiel am 22.4.
#1
Ab 10 Uhr steht der traditionelle Frühschoppen, in Hannover auf dem Plan.Da der Pferdeturm dieses Jahr leider nicht zur Verfügung steht, mußten wir uns nach einer anderen Location umsehen, die für rund 100 Leute und mehr geeignet ist.Der diesjährige Frühschoppen findet statt:

Chiefs Catering (auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei)
Möckernstr. 30
30163 Hannover

Hier steht die Party und das miteinander im Vordergrund.Tanzen,Spaß,Gespräche und Musik von den DJ´s Toddy und Bernd stehen auf dem Plan.Auch Fans aus Dänemark werden erwartet.Nach unseren Informationen sind Busse aus Hamburg und Hamm zumindest in Planung.Wer von Euch kommt noch?Natürlich ist auch für Euer leibliches Wohl gesorgt, kalte und warme Getränke und der ein oder andere Snack sind auch erhältlich.

Um 14.15 Uhr, werden wir dann mit Shuttle Bussen zur Arena fahren.!Wer mit dem Auto oder Bus kommt, ist auch kein Problem, da auch hierfür reichlich Platz ist, aber gebt uns bitte Bescheid, damit wir besser palnen können!Bei Fragen immer zu.....!Bitte informiert auch Eure Freunde über diese Veranstaltung und wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme Eurerseits und freuen uns auf Euren Besuch!Dann bis zum 22.4.!
Zitieren
#2
Häh??? durcheinander

Da haben wir doch ein Heimspiel Feiern
Zitieren
#3
(06.03.2012, 01:51)Erni schrieb: Häh??? durcheinander

Da haben wir doch ein Heimspiel Feiern

Wenn schon auswärts, ..... überlegen

Spieltage: 13.04., 15.04., 17.04., 20.04., 22.04., 24.04., 27.04
Zitieren
#4
Ja, wollte ich auch schreiben.

Habe die Termine im Handy schon richtig notiert Zähne zeigen

Halt vertun getan.
Zitieren
#5
Da könnte ich mich ja mal blicken lassen. Werde versuchen, den ein oder anderen zu animieren.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste