Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wo ist das ESBG-forum?
#1
Ich finde auf der Seite der ESBG das Fan-Forum nicht mehr, bin ich blind oder ist es wirklich verschwunden?

Ich fand das Forum als überregionales sehr gut, so konnte man auch Meinungen aus den anderen Eishockeyregionen mitbekommen.

Ach ja und ich bin über das ESBG-Forum immer zu den Starting6 Artikeln gegangen, muss jetzt wohl den direkten Weg wählen.
Zitieren
#2
Hier

Zwinkern
Zitieren
#3
(12.09.2010, 11:51)clubman schrieb: Ich finde auf der Seite der ESBG das Fan-Forum nicht mehr, bin ich blind oder ist es wirklich verschwunden?

Ich fand das Forum als überregionales sehr gut, so konnte man auch Meinungen aus den anderen Eishockeyregionen mitbekommen.

Ach ja und ich bin über das ESBG-Forum immer zu den Starting6 Artikeln gegangen, muss jetzt wohl den direkten Weg wählen.

esbgforum.de
Zitieren
#4
Installiere dir doch einfach die von Stefan's Indinans-Online seite dort hast du dann alle wichtigen eishockey-seiten.

Hier und dann auf der linken seite auf toolbar.
Indians-Online.de
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#5
Danke für den Link.

aber ist schon merkwürdig, dass der direkte Link zum Fan-Forum plötzlich weg ist.
Zitieren
#6
(13.09.2010, 08:48)clubman schrieb: Danke für den Link.

aber ist schon merkwürdig, dass der direkte Link zum Fan-Forum plötzlich weg ist.

Vielleicht soll es nicht mehr offiziell sein..
Zitieren
#7
Vielleicht war es auch nie offiziell...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Es war doch auf der esbg-seite offiziell verlinkt, bis vor kurzem auf jedenfalls.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#9
Vielleicht hat man mit dem Forum auch rechtliche Probleme bekommen und es deshalb inoff. gemacht.
Zitieren
#10
Darum ist das Forum nicht mehr offiziell verlinkt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste