Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Baumi zu den Vorwürfen des "Mittelfingers"
#11
(01.03.2012, 16:26)Erni schrieb:
(01.03.2012, 16:15)DerRieseausH schrieb: Komisch, dass sich von den Baumi-Kritikern hier niemand äußert überlegen

vielleicht auch weil nicht jeder 24/7 vorm Forum sitzt überlegen

Ok, das lasse ich gelten Zwinkern Aber ich nehme 'ne Wette an, dass es nicht viele seien werden, die ihren Fehler eingestehen und die Unterstellung zurücknehmen. Oder???? Ich würde mich gerne täuschen!

Zitieren
#12
Gefällt mir


Zitat: "Da ich finde Rock Musik und Eishockey verbinden viele Eigenschaften wei z.B. Leidenschaft und Härte, beides ist auch nicht immer fehlerfrei, wollte ich damit nur ausdrücken "lasst uns gemeinsam in die Playoffs maschieren"!"

Applaudieren
Zitieren
#13
Die Zeit wirds zeigen. Mich würd nur interessiert, ob die Leute aus eigenem Antrieb reagiert hätten, leider wurden sie ja jetzt genötigt.
Zitieren
#14
(01.03.2012, 16:47)Erni schrieb: Die Zeit wirds zeigen. Mich würd nur interessiert, ob die Leute aus eigenem Antrieb reagiert hätten, leider wurden sie ja jetzt genötigt.

Richtig, das wäre interessant gewesen! Aber mir hat es einfach in den Fingern gejuckt. Leider gibt es hier (Ausnahmen), die erst schreiben und wesentlich später denken.

Zitieren
#15
@Baumi: Respekt
Und um es hier `mal genau zu sagen: es haben genau drei Leute behauptet, dass sie den Stinkefinger gesehen haben: Ontarioboy, Ulmer und 19 Toews; andere sind dann allzu leichtfertig auf diesen Zug gesprungen.
Für die genannten Drei eröffne ich jetzt erstmals eine persönliche Ignorierliste...
Zitieren
#16
(01.03.2012, 16:30)DerRieseausH schrieb:
(01.03.2012, 16:26)Erni schrieb:
(01.03.2012, 16:15)DerRieseausH schrieb: Komisch, dass sich von den Baumi-Kritikern hier niemand äußert überlegen

vielleicht auch weil nicht jeder 24/7 vorm Forum sitzt überlegen

Ok, das lasse ich gelten Zwinkern Aber ich nehme 'ne Wette an, dass es nicht viele seien werden, die ihren Fehler eingestehen und die Unterstellung zurücknehmen. Oder???? Ich würde mich gerne täuschen!

Wieviel haben denn behauptet, das gesehen zu haben? Gefühlt würde ich sagen, maximal zwei. Viel Rauch um Nichts. Daher: Kapitel beendet und mit Vollgas weiter in Richtung Play Offs.

Edit: Hupsi... Boomer war schneller.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#17
@Baumi: \m/

Gefällt mir

I want to rock!
lachen
...und nu ab in die Playoffs!!!

Grüsse!
Zitieren
#18
Das ist doch mal eine Aussage. Jetzt muss er es auch rocken lassen! Vielleicht zeigt er uns ja noch wie wertvoll er sein könnte.

Auf gehts!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19



wollte ich damit nur ausdrücken "lasst uns gemeinsam in die Playoffs maschieren"!


Gefällt mir

Echt ein super Statement von Baumi absoluten Respekt dafür. Leider zeigt es aber auch, dass auch sowas von den Spielern wahr genommen wird... was sicher nicht immer positive Auswirkungen hat.

Nun sollten sich die Gerüchtestreuer mal zu Wort melden!

Lasst uns den Turm rocken am Sonntag und einen Teil dazu beitragen, dass wir So den Einzug in die Play Offs klar machen können.

Alle zusammen.... dann sind wir stark und eine Macht!

Auf das Erreichen der Play Offs!!!Zwinkern
Zitieren
#20
Mir zeigt seine Aussage noch etwas viel wichtigeres:
Der Spieler zeigt mit seinen Äußerungen, wie wichtig ihm die Fans sind und wie wichtig die Unterstützung durch die Fans ist.
Desweiteren lesen die Spieler auch unsere Beiträge im Forum und da kann sich jeder Teilnehmer, der sich über die Leistungen der Spieler in unqualifizierter Art und Weise in der Vergangenheit geäußert hat, mal an seine eigene Nase fassen und überlegen, ob er dies in der Zukunft korregiert.
Mit sachlicher Kritik kann jeder umgehen, aber wenn diese Kritik sehr persönlich wird, ist das nicht mehr in Ordnung.
Eishockeyspieler sind auch Menschen, genau wie wir, und jeder Mensch braucht Lob, damit er seine Leistung bringen kann. Natürlich ist nicht bei jedem Spiel dieselbe Leistung möglich, aber jeder Spieler der Indians wird sein Bestes geben und versuchen, seinen Teil dazu beitragen, dass die Mannschaft das nächste Spiel gewinnt.
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Peter Baumgartner dies gemacht hat, er hat meine Hochachtung.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste