Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
dienstagspiel dresden - bremerhaven ( WICHTIG FÜR DIE INDIANER)
#1
nach dem 1. drittel
o zu o

überlegenüberlegenüberlegen
nach dem 2. drittel
o zu o
undefined
Zitieren
#2
nach 60. minuten

o zu o
verlängerung
Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht
jetzt penaltyschiesen
undefined
Zitieren
#3
Penalty.....
Zitieren
#4
Gefällt mir nichtGefällt mir nichtGefällt mir nicht
undefined
Zitieren
#5
Penalties halten kann er leider - wer wüßte das besser als die Indians...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#6
sieg nach penaltyschieseen für bremerhaven
und 2 punkte gewonnen

schei........
undefined
Zitieren
#7
(28.02.2012, 22:36)indians aktuell 2011 schrieb: sieg nach penaltyschieseen für bremerhaven
und 2 punkte gewonnen

schei........

Ich bin dere Meinung das sie 1 Punkt verloren haben.So würden wir das zumindest gegen den Tabellen letzten wohl sehen.....!Außerdem spielt Fr. Bhv-Rv.
Zitieren
#8
(28.02.2012, 22:37)Bomber-99- schrieb:
(28.02.2012, 22:36)indians aktuell 2011 schrieb: sieg nach penaltyschieseen für bremerhaven
und 2 punkte gewonnen

schei........

Ich bin dere Meinung das sie 1 Punkt verloren haben.So würden wir das zumindest gegen den Tabellen letzten wohl sehen.....
du meinst, weil wir am sonntag gegen dresden gewinnen,
und dann ebend 1 punkt mehr GEWONNEN haben.
Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
undefined
Zitieren
#9
(28.02.2012, 22:35)Mikesz schrieb: Penalties halten kann er leider - wer wüßte das besser als die Indians...

Staudt? überlegen Für mich einer der schwächsten der Liga, aber wahrscheinlich sagt die Statistik was anderes?!? Zwinkern
Zitieren
#10
Leider kann bei uns einzig Holmgren Penaltys halten...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste