Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Heute noch einen 4*-Jugi gezogen und morgen insolvent :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(11.10.2012, 13:08)Indianer87 schrieb: Heute noch einen 4*-Jugi gezogen und morgen insolvent :)

Wieso feierst du das so ab?

Ich weiß schon, dass das Spiel nicht perfekt ist, aber dass es bei dir nicht wirklich gut gelaufen ist, liegt sicher nicht nur am Spiel. Für mich sieht das eher nach 'kein Erfolg = kein Bock' aus. Ein bißchen Selbst-Reflexion könnte manchmal auch helfen. Ich finde das Spiel nach wie vor sehr gut...
Zitieren
(14.10.2012, 01:42)nillomat schrieb:
(11.10.2012, 13:08)Indianer87 schrieb: Heute noch einen 4*-Jugi gezogen und morgen insolvent :)

Wieso feierst du das so ab?

Ich weiß schon, dass das Spiel nicht perfekt ist, aber dass es bei dir nicht wirklich gut gelaufen ist, liegt sicher nicht nur am Spiel. Für mich sieht das eher nach 'kein Erfolg = kein Bock' aus. Ein bißchen Selbst-Reflexion könnte manchmal auch helfen. Ich finde das Spiel nach wie vor sehr gut...

Naja, ich war drei Saisons lang in Liga II und habe immer nur unterdurchschnittliche Ergebnisse erzielt. Dazu gab es einfach absolut keine Neuerungen, die neuen Pepp in das Spiel gebracht haben, da die Entwickler lieber Handball oder ein neues Design kreieren.
Also habe ich dann angefangen mir einen Spaß zu machen, das Stadion abzureißen, alle Spieler zu verkaufen und und und...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Gibt's hier noch ein paar, die es noch spielen? Die Credit-Preise werden ja erhöht und da könnte man gemeinsam nochmal mit einem großen Paket eine Menge sparen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Bin noch dabei, wie teuer wirds denn nun werden?
Wird mir langsam echt zu teuer der Spaß...
Zitieren
So bin nun auch als absoluter Anfänger dabei. Hohenbostel Eagles IV.9. Ich hoffe ihr helft mir etwas am Anfang bis ich alles kapiere :-) Die ersten 10 tage darf ich ja eh nicht viel machen. irgendwelche Tipps?
Zitieren
Hat eigentlich schon jemand den Puck von dem Gewinnspiel gefunden heute?
Zitieren
schau mal im Forum vom PPM nach, dort werden eigentlich immer die Schneeflocken/Ostereier/Puck gepostet.

bau erstmal dein Trainingsgebäude, Wirtschaftszentrum und Sportschule aus, das sind die wichtigsten Gebäude.
Zitieren
So, ab kommender Saison wird es einen weiteren Indians Vertreter in Liga eins gebenApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Glückwunsch Ernie. Gleich schau ich mir das mal an wenn meine junge Mannschaft gegen Deine verlieren wird. Ich hoffe nicht zu hoch :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste