Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Wie jetzt? DU verkaufst den "eher durschnittlichen" Torwart für 30 Mio. und kannst für das gleiche Geld nen Nati-Keeper holen? Wie geht das denn? ;-)
Zitieren
Ne, hatte 105mio. geboten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Achso okay!
Zitieren
Falls noch jemand nen Ersatzkeeper brauchoder auch als Stammgoalie für die "neuen"

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...d-kallaste
Zitieren
Kann ich leider nicht gebrauchen den Kerl.

Ich habe in den letzten drei Wochen über 100 Millionen ausgegeben und nun muss ich wieder ein wenig sparen.

Ich bin gespannt was die Saison bei mir noch so bringt. Ich stehe momentan recht gut da in der Liga und im Pokal bin ich auch noch vertreten. Auch der nächste Pokalgegner ist schlagbar.

Nachdem ich mir gestern noch einen Verteidiger (440-220-220-220) geholt habe dürfte mein Kader auch stark genug für die Play-Offs sein.

Ich glaube das ich vieles richtig gemacht habe in den letzten zwei SPielzeiten...Schmalzlocke
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Mein Eishockeyteam ist in 7 Tagen pleite Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ja, mal sehen was der bringt mit 10 mio. wäre ich schon zufrieden.....
Im Pokal, hab ich diese Saison jetzt schon mein bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte. Leider wird dann wohl am Dienstag ende für mich sein, denn der nächste Gegener ist einfach zu übermächtig für mich. Aber was solls. Wenn das Stadion dort ausverkauft ist, dann bekomme ich wenigstens noch ma 2,5 mio. plus Souvenirverkäufe.
Zitieren
Tja und so kann man sich täuschen... würde sagen mit gaaaaanz viel glück doch weitergekommen naja, man muss auch mal glück haben nech! ;-)
Zitieren
So, wenn mein aktueller Verkauf nicht mindestens 36Mio abwirft, dann ist das heute der letzte Tag in der Geschichte der BJ Hannover Indians :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(11.10.2012, 07:22)Indianer87 schrieb: So, wenn mein aktueller Verkauf nicht mindestens 36Mio abwirft, dann ist das heute der letzte Tag in der Geschichte der BJ Hannover Indians :)

36 Mille hätte ich in Petto :P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste