Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bietigheim
Dem ist in dem Moment wahrscheinlich überhaupt nix durch den Kopf gegangen, was man durchaus nachvollziehen kann. Selbst wenn er sich im Affekt zu was Anderes hätte hinreissen lassen, wäre das immer noch eine Lappalie. Viel Lärm um Nichts
Zitieren
(27.02.2012, 11:09)Grant1982 schrieb:
(27.02.2012, 10:22)Stephan schrieb: @andrasch

Kannst du etwas Licht ins dunkle bringen ? Den Mittelfinger wollen ja einige hier im Forum gesehen haben.

Danke.

Es war tatsächlich kein Mittelfinger. Es war der kleine Finger und der Zeigefinger. Keine Ahnung, was das bedeutet.

Also, in meinem Erdkundebuch wurde das als Zeichen aus der Buschmannsprache für Büffel beschrieben....
Ontarioboy, Ulmer und wohl auch andere sollten jedenfalls schwer Abbitte leisten...
Zitieren
(27.02.2012, 11:09)Grant1982 schrieb:
(27.02.2012, 10:22)Stephan schrieb: @andrasch

Kannst du etwas Licht ins dunkle bringen ? Den Mittelfinger wollen ja einige hier im Forum gesehen haben.

Danke.

Es war tatsächlich kein Mittelfinger. Es war der kleine Finger und der Zeigefinger. Keine Ahnung, was das bedeutet.

so ist es...
Zitieren
das Strecken des kleinen Fingers sowie des Zeigefingers ist in der Musiksprache das Zeichen von Rock'n'Roll oder das Teufels-Zeichen......

im italienischen bedeutet es je nach Handhaltung (Handrücken Richtung gezeigter Person): Deine Mutter ist eine Hure und hat Sex mit vielen anderen Männern ......Angst

Normal bedeutet es: Leute, wir bringen den Stein schon ins Rollen Schmalzlocke

In diesem Sinne, Rock'n'Roll..... der Play-Off-Stein muß ins Rollen gebracht werden..... zusammen mit der Mannschaft und dem Publikum ;-)
Zitieren
also alles halb so wild! hätte mich auch gewundert, baumi ist ja eig ein feiner kerl...
Zitieren
(28.02.2012, 01:15)Hartor schrieb: also alles halb so wild! hätte mich auch gewundert, baumi ist ja eig ein feiner kerl...



Genauso gut wie du es bistSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Einmal reicht, wa?
Oder besser kein mal. Was sollen diese persönlichen Anfeindungen?
Mich langweilt das, kann man auch per PN klären find ich.

Anmerkung: Habe die doppelten Beiträge gelöscht. Gruß snurfel

Zitieren
(25.02.2012, 10:55)Ontarioboy schrieb: Verlierer des Abends meiner Meinung nach ganz klar Peter Baumgartner !
Ich fände es gut wenn das sein letztes Spiel für uns war ! Unglaublich was gerade er sich da rausgenommen hat !

Und nun? Da sollte eine Reaktion deinerseits kommen. Ansonsten lies mal Baumis Beitrag! Ich verkneife mir hier jetzt jede weitere Kommentierung, sonst riskiere ich eine Sperre.


(25.02.2012, 11:05)Ulmer schrieb: Da hat der Baumi mal schön den Effenberg gemacht.Daumen runter
Ist das jetzt die Disziplin die der Coach einfordert?

Ach ja? Der Baumi hat den Effenberg gemacht. Soso, das sieht der Betroffene ganz anders.


(25.02.2012, 21:20)#19 Toews schrieb: Wundert mich schon etwas dass das hier keine Wellen schlägt. Habe auch ganz klar gesehen das Sportskamerad Baumgartner nach seinem Tor den Mittelfinger Richtung Kurve gestreckt hat. Damit man es auch sieht wurde der Handschuh ausgezogen. DAS GEHT GAR NICHT ! Sowas habe ich in der Form auch noch nie gesehen. Zeigt für mich auch nur dass der gute Baumi wohl nicht mit der berechtigten Kritik umgehen kann. Einfach nur lächerlich so eine Aktion. Hoffe das wird bestraft bzw. ich würde soweit gehen, dass ich eine öffentliche Entschuldigung sehen möchte!

Muss man das nach Baumis Beitrag noch kommentieren?


(27.02.2012, 11:56)Stephan schrieb: Dann hätten sich aber einige doch mächtig verguckt und Baumi zu unrecht hier an die Wand genagelt.

Und auf die Reaktion derer, die Baumis Geste "ganz sicher" gesehen haben, bin ich jetzt gespannt.

Zitieren
(01.03.2012, 16:04)DerRieseausH schrieb:
(25.02.2012, 10:55)Ontarioboy schrieb: Verlierer des Abends meiner Meinung nach ganz klar Peter Baumgartner !
Ich fände es gut wenn das sein letztes Spiel für uns war ! Unglaublich was gerade er sich da rausgenommen hat !

Und nun? Da sollte eine Reaktion deinerseits kommen. Ansonsten lies mal Baumis Beitrag! Ich verkneife mir hier jetzt jede weitere Kommentierung, sonst riskiere ich eine Sperre.


(25.02.2012, 11:05)Ulmer schrieb: Da hat der Baumi mal schön den Effenberg gemacht.Daumen runter
Ist das jetzt die Disziplin die der Coach einfordert?

Ach ja? Der Baumi hat den Effenberg gemacht. Soso, das sieht der Betroffene ganz anders.


(25.02.2012, 21:20)#19 Toews schrieb: Wundert mich schon etwas dass das hier keine Wellen schlägt. Habe auch ganz klar gesehen das Sportskamerad Baumgartner nach seinem Tor den Mittelfinger Richtung Kurve gestreckt hat. Damit man es auch sieht wurde der Handschuh ausgezogen. DAS GEHT GAR NICHT ! Sowas habe ich in der Form auch noch nie gesehen. Zeigt für mich auch nur dass der gute Baumi wohl nicht mit der berechtigten Kritik umgehen kann. Einfach nur lächerlich so eine Aktion. Hoffe das wird bestraft bzw. ich würde soweit gehen, dass ich eine öffentliche Entschuldigung sehen möchte!

Muss man das nach Baumis Beitrag noch kommentieren?


(27.02.2012, 11:56)Stephan schrieb: Dann hätten sich aber einige doch mächtig verguckt und Baumi zu unrecht hier an die Wand genagelt.

Und auf die Reaktion derer, die Baumis Geste "ganz sicher" gesehen haben, bin ich jetzt gespannt.

Bitte schön: Meine Reaktion aus dem anderen Fred



Erstmal Entschuldigung Richtung Baumi!!!!!
Aus unserem Blickwinkel sah es halt so aus wie ein Stinkefinger.
Riesen Respekt für seine Klarstellung.

Habe überhaupt kein Problem damit hier zuzugeben, das ich die Geste fehlgedeutet habe.

Wer sich jetzt noch auf den Schlips getreten fühlt:
Sorry dafür!!! Nobody is Perfect
Zitieren
Damit ist das Thema Baumi nun wirklich durch. Weitere Beiträge zu diesem speziellen Thema werden ab sofort gelöscht. Entschuldigungen dann bitte im anderen Thread. Danke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste