Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere
#1
als eine niederlage wäre eine (positive) Überraschung !

Zwinkern Zwinkern Zwinkern
undefined
Zitieren
#2
(21.02.2012, 08:39)indians aktuell 2011 schrieb: als eine niederlage wäre eine (positive) Überraschung !

Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Das passt ja perfekt zu den Äußerungen von Künast bezüglich der Erwartungshaltung. Werde mich da einfach mal anschließen. So kann man letztendlich nur gewinnenlachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#3
(21.02.2012, 08:39)indians aktuell 2011 schrieb: als eine niederlage wäre eine (positive) Überraschung !

Zwinkern Zwinkern Zwinkern
Wir sollten uns heute noch einmal die Tabelle anschauen. Befürchte es wird das letztemal sein, dass wir auf einem Play-Off-Platz stehen werden.

Zitieren
#4
Nur nicht abschlachten lassen und zu hoch verlieren!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#5
Mit der Einstellung vom Sonntag wird's zweistellig.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#6
Mit der Einstellung vom Sonntag wird es knapp, mit der spielerischen Leistung von Sonntag wird es zweistellig...
Zitieren
#7
(21.02.2012, 12:43)Boomer schrieb: Mit der Einstellung vom Sonntag wird es knapp, mit der spielerischen Leistung von Sonntag wird es zweistellig...

Vielleicht zeigt Künast ihnen im Bus ja einen Zusammenschnitt von hunderten Empty Net Goals und bereits geschlagenen Torhütern, damit sie verinnerlichen, dass der Puck auch in ein leeres Tor geschossen werden kann.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#8
In Heilbronn haben wir immer gut ausgesehen... Wird was
Zitieren
#9
Ich konnte beim Heimspiel gegen Heilbronn nicht dabei sein, kann also über die Leistung an sich nichts sagen, und da war das Ergebnis doch wohl sehr knapp nach einer "grottigen" Vorstellung im Pokal. Damals sagte Künast auf der PK: Wenn wir Freitag so spielen, verlieren wir 15:0.

Hoffen wir mal, dass andrasch Recht hat. Heute kann man nur gewinnen.beten
Gibt es auch wieder ein TT?
Zitieren
#10
Nein, wir sind heute nicht in Heilbronn! Das TTB aus Garmisch kommt heute Abend und das nächste TTB gibt's dann aus Kaufbeuren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste