Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
ECH - Crimmitschau
#31
Crimme war schon richtig schlecht,
aber wir waren noch schlechter!
Zitieren
#32
(19.02.2012, 21:10)macindian schrieb: Die Mannschaft ist vielleicht nicht besser. überlegen

Das das jedes Jahr dasselbe Spielchen ist, tendiere ich eher zu der Ansicht, daß Hannover im Gegensatz zu Vereinen in der Pampa zuviel Zerstreuung bietet. Jedenfalls ist es unwahrscheinlich, daß man immer die falschen Spieler und immer den falschen Trainer hat.

Wenn die so weiter machen, besteht das nächste Team nur noch aus Sonderangeboten und Problemfällen; wer die Wahl hat, tut sich den sportlichen Mist hier auf Dauer nicht an.

Zitieren
#33
(19.02.2012, 21:36)Indianer39 schrieb: E in
C harakterloser
H aufen

Das fasst eigentlich meinen Post zusammen, den ich gerade schreiben wollte!Gefällt mir
Das war das allergrößte Drecksspiel, das ich je gesehen habe. Das erste Drittel war ja noch ganz in Ordnung, aber der Rest war eine riesengroße Sauerei, eine Frechheit! Ich könnte kotzen, wenn ich an das Spiel denke! Diese Truppe will in die Playoffs??? Lächerlich, einfach nur lächerlich und erbärmlich.
Geht nach Hause ihr nutzlosen Söldner!
Zitieren
#34
Ich möchte hier nochmal in aller Öffentlichkeit Danke sagen.
Es gefällt mir zu sehen, wie man einen unsicheren Torwart wieder aufbaut und eine vollkommen wirr spielenden Gegner das Selbstvertrauen zurück erlangen lässt.
Um es mit der VW-Werbung zu sagen: So fair war Sport noch nie!

Wir sehen uns in der Abstiegsrunde, ABER wohl erst beim zweiten Spiel, da ich wohl nicht auswärts fahren werdeZwinkern

Grüüüssse!
Zitieren
#35
Zitat des Abends: Wir haben die Durchschlagskraft einer Wasserpistole und die hat auch noch Ladehemmungen.

Vielleicht sollte man als Minimalziel die Meisterschaft ausgeben, dann schaffen wir es wenigstens in die Playoffs.
Zitieren
#36
Crimme wie schon beim letzten Auftritt am Turm super schlecht... wir aber wieder noch schlechter.

Im letzten Drittel war das fast Slapstick wie man versucht hat ein Tor zu erzielen.

P.S. Willkommen im Abstiegskampf liebe Mannschaft.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
Da bin ich ja froh das ich alles richtig gemacht habe und auf dem Sofa die Roten, die EBEL Playoffs und ein bischen NHL geguckt habe.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#38
Am besten wir schlafen alle mal 'ne Nacht drüber, sonst sagt man Sachen, die der Sache nicht gerecht werden. Mir liegen soviele Dinge auf der Zunge bzw. am Herzen. Aber trotzdem!!!

Allerdings hatte ich heute einen Freund mit, der zum ersten Mal am Turm war. Weder von der Mannschaft noch von der Nordkurve gab es Argumente, dass er nochmal wiederkommt.
Zitieren
#39
(19.02.2012, 21:50)macindian schrieb: Da bin ich ja froh das ich alles richtig gemacht habe und auf dem Sofa die Roten, die EBEL Playoffs und ein bischen NHL geguckt habe.

Das hätte ich auch machen sollen ! Das war eine absolute Frechheit heute Abend ! sauer
Zitieren
#40
Dann muß das Stadion halt mal für ein Spiel leer bleiben.
Vielleicht wacht man dann endlich mal auf.

Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste