Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
ECH - Crimmitschau
(20.02.2012, 12:57)andrasch schrieb: - Abstiegsrunde: 8 Heimspiele mit vielleicht 2.200 Zuschauern im Schnitt

es wird eine Einfachrunde geben, daher auch nur 4 Heimspiele.
Zitieren
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach schießen hier einige schwer über das Ziel hinaus. Ich würde da gerne mehr differenzieren:
Sicher waren beide Mannschaftengestern schlecht. Die Indians waren dabei insgesamt weniger schlecht. Sie haben deutlich mehr Torschüsse fabriziert, selbst wenn man manche halbherzige Aktion absieht. Bei einer halbwegs normalen Verwertung der Torchancen hätten sie das Ding sehr gut gewinnen können. Ferner war für mich Vollmer klar stärker als Lusins. Der dürfte gestern eine unterirdische Fangquote gehabt haben. Unsere erste Reihe hat häufig Druck gemacht - aber eben auch nur die. Györi zeigte sich erneute als verschenkte AL-Lizenz. Die Reihe um Gerbig war wie so oft bemüht und hat viel gestört, war aber nicht torgefährlich. Richtig schlecht waren gegenüber ihrem schon früher hier gezeigten Leistungsvermögen Fröhlich und Just - und damit die offensivstärksten deutsch Stürmer (außer "Giletto"). So gab es in der Offensivkraft keine Tiefe. Und wenn Stoli und Baumgartner im Sturm spielen, dann kann ich das ja gerade noch verstehen, wenn man unbedingt mit vier Reihen spielen will. Aber das hat man ja nicht durchgehalten, trotzdem aber Offensivpersonal wie Salzer und Lupzig meist draussen gelassen. Ferner gab es gestern kaum Offensivaktion von der blauen Linie. Die Schüsse kann man wohl an einer Hand abzählen.
Was bleibt: ein richtig ärgerlicher Abend. Aber ein Abend, wie er diese Saison wohl dazugehört.
Zitieren
Erst fand ich es schade, dass ich gestern nicht zum Turm konnte...im nachhinein hatte ich so dann doch den besseren Sonntag
Cool man
Ghost In The Machine
Zitieren
Leute das ist doch nicht wirklich euer Ernst das jemand vorgibt, das wir verlieren müssen!?!? Also manchmal erst denken, dann posten könnte hilfreich sein! Nase bohren
Zitieren
(20.02.2012, 15:09)Bomber-99- schrieb: Leute das ist doch nicht wirklich euer Ernst das jemand vorgibt, das wir verlieren müssen!?!? Also manchmal erst denken, dann posten könnte hilfreich sein! Nase bohren

Olé hat angefangen (menno....)


Zu Gestern noch etwas:

Diese Saison wurden wir schon so oft versohlt....warum?
Dieses Jahr spielt die Mannschaft teilweise wie eine Regionalligamannschaft....warum?
Dieses Jahr sind wir leiser als jemals zuvor.....warum?

Kalt, dreckig, laut - das ich nicht lache!
Kult statt Kaviar - das ich nicht lache!


Achja:

Schiesste keins - kriegste 3.

1-2-3 und wieder mal vorbei.....
Zitieren
Hmm,... so wie gespielt... hust...
Das ist wirklich wage und das glaube ich auch nicht! Aber es muss doch etwas sein was die Mannschaft hemmt, bzw was sie veranlasst "solches" Eishocke zu spielen... Ich kann alle verstehen die nach gestern so dermaßen die Schn... voll haben. Geht ja nicht nur um das was auf dem Eis passiert. Aber jeder trägt sein schwer verdientes Geld in das Stadion, dann kann ich verstehen wenn einige nach so einer Leistung pfeiffen... Geduld haben wir nun wirklich lange genug gehabt. 3 Jahre hintereinander nichts, aber auch gar nichts geändert hat man das Gefühl.
Das einzige was uns vom Stadtrand unterscheidet ist, das wir absteigen können. Und ich bin mir sicher das dass für den Verein der SuperGAU ist.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
@Bomber: das hätte hier wohl niemand ernsthaft diskutiert, wenn Andrasch nicht wieder einen dieser komischen Beiträge gebracht hätte. Wurde jawohl auch eher kritisch gesehen.
Zitieren
Dürft ihr gerne kritisch sehen... Mache mir halt nur so meine Gedanken Zwinkern
Zitieren
(20.02.2012, 16:01)andrasch schrieb: Dürft ihr gerne kritisch sehen... Mache mir halt nur so meine Gedanken Zwinkern

Diese Gedanken sind aber keinem Sportfan vermittelbar....Zwinkern (wie schön sie gleichzeitig zwinkern, wa?)
Zitieren
Stimmt Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste