Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanumfrage am Sonntag
#1
Fan-Umfrage der EC Hannover Indians

Zum Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau findet unsere diesjährige Fan-Umfrage statt. 5 nette Mädels, unter anderem die Freundinnen unserer #1 Peter Holmgren Nadja und unserer #12 Michael Fröhlich Sabrina, werden im Einsatz sein und die Fans rund um die Indians zu befragen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt.

Außerdem werden unter allen Teilnehmern 2 Dauerkarten für die nächste Saison verlost. Die Zeit muss man sich einfach nehmen. Oder was meint ihr?

Wir zählen auf EuCH!

Zitieren
#2
Fan-Umfrage jetzt auch online!

Alle, die gestern aus unerfindlichen J Gründen nicht da sein konnten und somit auch nicht die Chance hatten, bei der Fan-Umfrage mitzumachen, können ab sofort unter diesem Link noch teilnehmen. https://www.soscisurvey.de/fanumfrage2012/ Die Umfrage ist noch bis 29.02.2012 online.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt und mitmacht.

Außerdem werden unter allen Teilnehmern 2 Dauerkarten für die nächste Saison verlost. Die Zeit muss man sich einfach nehmen. Oder was meint ihr?

Wir zählen auf EuCH!



Zitieren
#3
@ Bomber
-lach ich kann dir mal wieder 10 miese Heimspiele nennen, gestern niht dagewesen zu sein
-ausserdem gestern Karneval in BS, wenn die Jungs mal soviel Engagement wie die Jecken zeigen würden- dann wären die PO schon im Januar sicher... o)
Habe aber trotzdem teilgenommen
Sorry nicht pers nehmen, aber 3 Jahre meist Scheishockey des ECH zehren
Zitieren
#4
teilgenommen

(die frau auch)
Zitieren
#5
Done!
Zitieren
#6
Done!

Manche Fragen sind ja echt interessant. Grad zur Deutschen Bahn von wegen ob man die Deutsche Bahn für ein gute Unternehmen hält, ob man es positiv beurteilt das die DB Sponsor ist usw.

Hoffe da werden Ergebnisse auch öffentlich gemacht. Grad zu den Fans fänd ich es mal interessant zu wissen seit wieviel Jahren der Durchschnittsbesucher zum Turm kommt und wie alt er/sie so ist.

Zitieren
#7
Done !
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#8
Habe ebenfalls teilgenommen und bin gespannt auf die Ergebnisse.

Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja, welchen eigenen Spruch Ihr vorgeschlagen habt. Auch, wenn es natürlich nicht meiner ist, habe ich mich für "Kein mal Deutscher Meister" entschieden. Dieser Spruch auf einem Schal und wir wären deutschlandweit in Sachen Selbstironie und "über-den-Dingen-stehen" ganz vorne mit dabei.

Hiermit bestelle ich übrigens bereits drei solcher Schals vorlachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste