Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 14.02.
#21
Danke
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#22
Besten Dank für die Zusammenfassung!

Die Aussagen finde ich treffend. Dass in Hinblick auf Künast weiterhin miteinander geredet wird, war zu erwarten. Das gleiche gilt für die Vertragsverlängerungen der Spieler. Solang nichts fest ist, kann man dazu nicht mehr sagen.
Der Gedanke mit der OL Nord kam mir auch schon. Diese Liga ist so, wie sie jetzt ist, nicht weiter vernünftig. Die Leistungsunterschiede innerhalb der Liga sind zu groß, ganz zu schweigen vom Rückstand zu Süd und West.
Auch die Meinung zum deutschen Eishockey kann ich nur teilen. Schade nur, dass sich daran wohl erstmal nichts ändern wird.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#23
Aber man sucht nach einem SpoDi... Tippe mal wenn der gefunden wird, das bei CK nur noch die Tinte fließen muss Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#24
(15.02.2012, 14:43)Vimike schrieb: Aber man sucht nach einem SpoDi... Tippe mal wenn der gefunden wird, das bei CK nur noch die Tinte fließen muss Zwinkern

Hoffen wir das beste!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#25
Danke für die Zusammenfassung. Applaudieren
Zitieren
#26
Danke!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#27
DANKE ! Applaudieren
Zitieren
#28
(15.02.2012, 14:19)Le Chief schrieb: Besten Dank für die Zusammenfassung!

...
Der Gedanke mit der OL Nord kam mir auch schon. Diese Liga ist so, wie sie jetzt ist, nicht weiter vernünftig. Die Leistungsunterschiede innerhalb der Liga sind zu groß, ganz zu schweigen vom Rückstand zu Süd und West.
...

Interessante Aussage(n) zu den Braves. Wurde das noch konkretisiert?

Eine Oberliga Nord wird es in der nächsten Saison ja sicherlich wieder geben, ist quasi alternativlos. Vor allem halte ich persönlich einen Zusammenschluss mit Ost oder gar West schon aus der Erfahrung heraus für eher unrealistisch. Oder gibt es da doch ernsthaft wieder Bestrebungen die über reine Gedankenspiele einzelner hinausgehen?

Falls meine Einschätzung richtig ist und die Antwort "nein" lautet, würde sich die Frage der Zukunft der Oberliga Nord auf die reine Teilnehmerzahl reduziert. Und was wären aus hiesiger Sicht da die Alternativen zur OLN? Beendigung des Projekts? Zusammenarbeit mit einem anderen Klub (Herford?), Verlagerung in den Jugendbereich mit Ziel DNL?
Zitieren
#29
DNL ist, meiner Meinung nach, der auf Sicht einzig vernünftige Weg. Problem ist, dass man in die Liga normal aufsteigen muss und das nicht über Meldung läuft.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#30
Eine DNL-Mannschaft ist bei uns völlig unrealistisch, allein schon aus Kostengründen.
Wie @ Le Chief schon schrieb, kann man da nur als Aufsteiger aus der Juniorenbundesliga rein und wenn man unseren Juniorenbereich betrachtet ist das ehrlich gesagt nicht drin, da müsste schon mal mächtig aufgerüstet werden.
Die Kosten entsprechen mindestens denen der Braves, eher noch höher bei dem bundesweiten Spielbetrieb.
Das sehe ich selbst in 10 Jahren nicht, auch wenn ein reicher Onkel aus dem Orient hier vom Himmel fallen würde ginge da nichts.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste