Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer Pokern rot
#1

Indianer POKERN rot!

Am 03.03.2012 steigt dieses Jahr ein besonderes Event für alle Indianer.

Gemeinsam mit unserem Partner Vodafone laden wir Euch zum „Indianer POKERN rot“-Special-Event in die Räume von Chief’s Catering ein.

Pokert mit den Spielern der EC Hannover Indians und gewinnt als Hauptpreis ein Samsung Galaxy Tab!

Einige wenige Plätze sind noch frei. Meldet euch noch bis zum 03.02.2012 an unter www.hannover-indians.de/pkr

Psst: Wer nicht pokern will, kann trotzdem gern vorbeikommen und mitfeiern.
Zitieren
#2
Werden denn noch ein paar Einzelheiten bekanntgegeben, wann es losgeht wie der Ablauf ist Preise, etc.
Zitieren
#3
(30.01.2012, 13:48)Erni schrieb: Werden denn noch ein paar Einzelheiten bekanntgegeben, wann es losgeht wie der Ablauf ist Preise, etc.

Sobald alles steht!
Zitieren
#4
sehr gelungener abend

Applaudieren
Wenn das Frieden ist, lass niemals Krieg sein.
Zitieren
#5
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Was für ein geiler Abend, super Organisation mit lecker Buffet in angenehmer Atmosphäre. Viele Dank an Bomber und die Sponsoren von Chiefs Catering und Vodafone.

Traurig macht es dann, wenn jemand seine Hände zu lang ausstreckt und die VIP-Karten entwendet.

Bis zum nächsten Jahr!




PS: Verbesserungsvorschlag ... war nicht so einfach zu finden, ahnt ja keiner, das man auf das Gelände der Bereitschaftspolizei muss, nächstes Mal bitte ein kurzer Hinweis dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste