Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ETC Crimmitschau - EC Hannover 17.09.2010 20.00h
#11
(17.09.2010, 10:56)Wayne Schlegel schrieb:
(16.09.2010, 22:03)Stephan schrieb: Ich gehe morgen Braves gucken, da man ja bisher nix offizielles von einer Live Übertragung des Crimme Spiels gehört hat. Ist vermutlich nur für auserwählte....

Affentheater --- es läuft im AJ's, gesendet wird der Livestream von Crimme (nix IndiansTV) und das weiß irgendwie ja auch jeder. Verstehe ich nicht, warum Du da so eine Schärfe reinbringen musst, nur weil Dich persönlich niemand eingeladen hat.

Meine Meinung...

Also ich wusste auch nichts davon. Und er ging wahrscheinlich vom IndiansTV aus, dass dann nicht öffentlich gemacht worden wäre...

Zitieren
#12
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Livestream aus Crimme und Indians TV aus Crimme?
Zitieren
#13
(17.09.2010, 11:26)Flipper schrieb: Was ist denn der Unterschied zwischen dem Livestream aus Crimme und Indians TV aus Crimme?

Das eine ist von Crimme, das andere von den Indians Zwinkern
Zitieren
#14
Qualitativ gar nicht so schlecht, kann man locker mit DSL1000er streamen, kostet aber glaube ich 0,50€ mehr als letzte Saison (5,00€-->5,50€)
Zitieren
#15
(17.09.2010, 10:56)Wayne Schlegel schrieb:
(16.09.2010, 22:03)Stephan schrieb: Ich gehe morgen Braves gucken, da man ja bisher nix offizielles von einer Live Übertragung des Crimme Spiels gehört hat. Ist vermutlich nur für auserwählte....

Affentheater --- es läuft im AJ's, gesendet wird der Livestream von Crimme (nix IndiansTV) und das weiß irgendwie ja auch jeder. Verstehe ich nicht, warum Du da so eine Schärfe reinbringen musst, nur weil Dich persönlich niemand eingeladen hat.

Meine Meinung...

Nein, wusste ich nicht... vorher auch ?

Wenn das aber der Crimme Stream ist ist mir jetzt auch klar warum man das nicht groß öffentlich macht...

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
geht bei euch der liveticker?! bei mir nicht :(
Zitieren
#17
(17.09.2010, 19:00)crash1994 schrieb: geht bei euch der liveticker?! bei mir nicht :(

bei mir auch nicht..
Zitieren
#18
Bei mir auch nicht. Sehr merkwürdig.
Zitieren
#19
Kein ticker sch.................................
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
http://liveticker.capitalstar-it.de/

Crimme Ticker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste