Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ETC Crimmitschau - EC Hannover 17.09.2010 20.00h
#1
Vll. noch ein wenig früh, oder auch nicht, bin aber selber "heiß" auf den Saisonstart nach dieser elend langen Vorbereitung.

Zwei neue Kontingentspieler sind bei den Eispiraten im Tryout. Beides Stürmer u.a. Dean Strong der bereits bei WOB vorgespielt hat, aber keinen Vertrag erhalten hat. Zum anderen der ECHL Spieler Matt Cook.

Also, ich werde mich mal wieder in den schönen Sahnpark aufmachen.
Wer aus der Forengemeinde kreuzt den noch in Sachsen auf?
Zitieren
#2
Das Spiel wird am Freitag live im AJs übertragen.
Da ja scheinbar auch kein Bus zu Stande kommt wird es glaube ich eine recht überschaubare Anzahl von ECH Fans in Crimmitschau.
Zitieren
#3
Ist das schon definitiv fix, dass das Spiel im Ajs übertragen wird. Hab ich nämlich noch nirgends gelesen.

Wollte eigentlich mal zu den Braves gehen....

Was nun?
Zitieren
#4
Schau hier *ja*
Zitieren
#5
Herrlich.

Leider habe ich meinen gefälschten Perso dort nicht hinterlegt....Angst
Zitieren
#6
Das nennt man dann Pech!Schmalzlocke
Zitieren
#7
Ich gehe morgen Braves gucken, da man ja bisher nix offizielles von einer Live Übertragung des Crimme Spiels gehört hat. Ist vermutlich nur für auserwählte....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Ja, das wundert mich auch.
Bin daher auch noch sehr unentschlossen, was ich tun soll.
Zitieren
#9
Also alle zum Turm,Braves gucken.Applaudieren
Zitieren
#10
(16.09.2010, 22:03)Stephan schrieb: Ich gehe morgen Braves gucken, da man ja bisher nix offizielles von einer Live Übertragung des Crimme Spiels gehört hat. Ist vermutlich nur für auserwählte....

Affentheater --- es läuft im AJ's, gesendet wird der Livestream von Crimme (nix IndiansTV) und das weiß irgendwie ja auch jeder. Verstehe ich nicht, warum Du da so eine Schärfe reinbringen musst, nur weil Dich persönlich niemand eingeladen hat.

Meine Meinung...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste