Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown : Hannover (Nordderby)
#91
Tourtagebuch Bremerhaven
Zitieren
#92
Danke für das Tagebuch. Nochmal kurz zum Spiel, es war ein schwaches Spiel beider Mannschaften, wobei fishtown das Glück hatte in Führung zu gehen, von unseres Jungs kam nicht viel, ein schwaches ÜZ eingeschlossen. In der Halle musste man nicht frieren, die Akustik ist dort allerdings unterirdisch, da kannst du ja brüllen so viel du willst. Als die Bremerhavener Fans geklatscht haben hörte des sich an wie Regen auf dem Hallendach oder eine Einspielung über schlecht Lautsprecher. So was braucht keiner !!
Zitieren
#93
Stimmt, beim Klatschen der BHV Fans schaute ich auch nach oben weil ich dachte, es regnet irgendwo durch.
Stand ganz unten im Block - kann es von daher gut beurteilen. In den ersten beiden Dritteln wurde kräftig
gesungen und Stimmung gemacht. Ich war zufrieden - mit den Fans.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste