Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fishtown : Hannover (Nordderby)
#1
So Sonntag ist es so weit, da wollen die Indians zum 1ten Mal in dieser Saison 3 Punkte gegen Bhv holen. Ower vermutlich wieder im Tor, wird von Spiel zu Spiel stärker, Olidis wird sein erstes Tor schiessen und hinten bleibt die 0 stehen beten
Hoffentlich hält der Audi 80 Bj 91 die Reise an die Küste aus lachen


Die Nr.1 im Norden sind WIR
Zitieren
#2
Und Vorsicht vor den Bremer Fusihools. Stadionverbot bei fucking Werder, also ab nach BHV Eishockeyfans klatschen!
Zitieren
#3
Nordderby? Puh, kann ich noch immer nicht verstehen, wie man ein Spiel bei fast 200km Entfernung als Derby bezeichnen kann?!?
Zitieren
#4
(23.01.2012, 11:28)andrasch schrieb: Nordderby? Puh, kann ich noch immer nicht verstehen, wie man ein Spiel bei fast 200km Entfernung als Derby bezeichnen kann?!?

[Bild: MimimiBaby.jpg]


Vielleicht weil wir (und die) singen: Die Nr.1 im Norden sind wir Zwinkern
Zitieren
#5
singen wir das?
Zitieren
#6
Mal eine kleine Vorankündigung: ich komme am Sonntag mit nach BHV (erste Auswärtsfahrt im zarten Alter von 46 - auch 'ne Leistung, oder? *lach*). Aber SINGEN??? Nee nee nee, das wollt ihr nicht wirklich lachen

Eine Frage vorab: ist es sehr warm in der neuen Halle in BHV? Oder wie sollte man kleidungstechnisch ausgerüstet sein? Ich kenne ja nur den Turm Zwinkern Ok, einmal war ich in der Scheune, aber ich finde, das gildet nicht als Eishockeystadion lachen
Zitieren
#7
(23.01.2012, 15:00)DerRieseausH schrieb: Mal eine kleine Vorankündigung: ich komme am Sonntag mit nach BHV (erste Auswärtsfahrt im zarten Alter von 46 - auch 'ne Leistung, oder? *lach*). Aber SINGEN??? Nee nee nee, das wollt ihr nicht wirklich lachen

Eine Frage vorab: ist es sehr warm in der neuen Halle in BHV? Oder wie sollte man kleidungstechnisch ausgerüstet sein? Ich kenne ja nur den Turm Zwinkern Ok, einmal war ich in der Scheune, aber ich finde, das gildet nicht als Eishockeystadion lachen

T-Shirt und Pullover waren die letzten Male vollkommen ausreichend

Zitieren
#8
(23.01.2012, 15:04)The Black Man schrieb: T-Shirt und Pullover waren die letzten Male vollkommen ausreichend.

Das ist doch mal 'ne Aussage! Danke! Dann lasse ich die Thermo-Unterwäsche lieber Zuhause lachen

Zitieren
#9
Kann man auch vor Ort Karten für die Blöcke direkt neben dem eigentlich Gästeblock kaufen? Der wird ja sicher schon voll sein????
Zitieren
#10
Wieviele Busse fahren denn und wer außer mir fährt privat?
Werden wir 300 Indianer sein?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste