Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Forums-Upgrade am Donnerstag (09.09.2010 )
#1
Information 
Die lieben Programmierer dieses Forums haben mich ganz lieb und haben vor 3 Wochen ein Upgrade dieser Forenversion online gestellt. Leider muss dieses vollzogen werden, um einige Bugs auszubessern und auch weiterhin den Support zu gewährleisten. Auch ich könnte darauf gut und gerne verzichten, aber was muss, das muss.

Deshalb wird morgen abend ab ca. 21.00 Uhr das Forum offline sein. Ich hoffe alles geht gut und notfalls spiele ich erstmal das BackUp wieder auf. Aber drückt mir die Daumen Zwinkern

Nase bohren
Zitieren
#2
Tschaka, Du schaffst das!Zwinkern

Kann man vorher sehen wie lange das Forum platt ist?
Zitieren
#3
(09.09.2010, 07:12)mutti1970 schrieb: Tschaka, Du schaffst das!Zwinkern

Kann man vorher sehen wie lange das Forum platt ist?

Wenn alles gut läuft, geht es nachts wieder online.
Zitieren
#4
Es hat exakt 35min. gedauert und es gab einfach NULL KOMMA NULL Probleme und es läuft wieder. Habe ich mir ganz umsonst so viele Sorgen gemacht Zwinkern
Zitieren
#5
Wenn jemand noch Fehler findet, schreibt mir bitte eine kure Nachricht. Danke!
Zitieren
#6
Gilt, Du hast 7 Sterne und ich nur 3? ;-)

Auf den ersten Blick sind diverse Smilies getürmt.


Zitieren
#7
(09.09.2010, 20:58)hellsau schrieb: Gilt, Du hast 7 Sterne und ich nur 3? ;-)

Auf den ersten Blick sind diverse Smilies getürmt.

Zum Sterne sammeln musst du posten Zwinkern 7 Sterne kriegen aber nur Admins Zwinkern
Zitieren
#8
Smilies sind auch wieder da.

*gemeinsambeten*
Zitieren
#9
Vielleicht könnte man die Benutzer-Titel ein bisschen "Eishockey Like mache"n ?

4. Reihen Spieler, 3. Reihen Spieler usw.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
(09.09.2010, 20:59)Indianer87 schrieb:
(09.09.2010, 20:58)hellsau schrieb: Gilt, Du hast 7 Sterne und ich nur 3? ;-)

Auf den ersten Blick sind diverse Smilies getürmt.

Zum Sterne sammeln musst du posten Zwinkern 7 Sterne kriegen aber nur Admins Zwinkern

Naja, manchmal ist weniger mehr... Zähne zeigen

Update haste jut gemacht.
Das Indianer Forum Logo is nun weg!?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste