Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Dresden : Hannover
na ja, die nächste Ausbaustufe des UMTS-Netzes steht in den Startlöchern,dann gibt es bessere Chancen auf eine ausreichende Bandbreite und man ist von den Stadienbetreibern unabhängig.. Aber das es so wenige Stadien mit passender Anbindung gibt, hätte ich mir nicht träumen lassen...
Zitieren
(27.01.2012, 19:20)lebowskyx schrieb: na ja, die nächste Ausbaustufe des UMTS-Netzes steht in den Startlöchern,dann gibt es bessere Chancen auf eine ausreichende Bandbreite und man ist von den Stadienbetreibern unabhängig.. Aber das es so wenige Stadien mit passender Anbindung gibt, hätte ich mir nicht träumen lassen...

Abhängig ist man immer von denen (auch wenn dann nicht mehr wegen des Netzes), da sie zustimmen müssen das wir übertragen dürfen! Schmalzlocke
Zitieren
(27.01.2012, 19:22)Bomber-99- schrieb:
(27.01.2012, 19:20)lebowskyx schrieb: na ja, die nächste Ausbaustufe des UMTS-Netzes steht in den Startlöchern,dann gibt es bessere Chancen auf eine ausreichende Bandbreite und man ist von den Stadienbetreibern unabhängig.. Aber das es so wenige Stadien mit passender Anbindung gibt, hätte ich mir nicht träumen lassen...

Abhängig ist man immer von denen (auch wenn dann nicht mehr wegen des Netzes), da sie zustimmen müssen das wir übertragen dürfen! Schmalzlocke

#Grumpf#.. irgendwo hängt wohl immer ein Bein raus...Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste