Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover - Landshut
#21
(20.01.2012, 10:26)Bankdrücker schrieb:
(20.01.2012, 00:02)NYRangers schrieb: Justin Kurtz.. Ja klar... den konnte auch BHV finanziell nicht halten!

Was hilft uns vor allem ein Verteidiger auf der Suche nach seiner Form, wenn wir schon vor der Verletzung von Clair überzählige Verteidiger in der Checking Line eingesetzt haben?

Ich bin dafür, dass Olidis seine Chance bekommt --- genau danach hat hier vor Jahresfrist auch eine ganze Reihe Leute bzgl. Matt Cook gerufen, damals hat das nicht geklappt. Ich bin sehr gespannt, wie er einschlägt.

Matt Cook war auch viel zu schlecht!
Zitieren
#22
(20.01.2012, 12:55)Chief schrieb:
(20.01.2012, 10:26)Bankdrücker schrieb:
(20.01.2012, 00:02)NYRangers schrieb: Justin Kurtz.. Ja klar... den konnte auch BHV finanziell nicht halten!

Was hilft uns vor allem ein Verteidiger auf der Suche nach seiner Form, wenn wir schon vor der Verletzung von Clair überzählige Verteidiger in der Checking Line eingesetzt haben?

Ich bin dafür, dass Olidis seine Chance bekommt --- genau danach hat hier vor Jahresfrist auch eine ganze Reihe Leute bzgl. Matt Cook gerufen, damals hat das nicht geklappt. Ich bin sehr gespannt, wie er einschlägt.

Matt Cook war auch viel zu schlecht!

Worauf fusst Deine Bewertung? Und wie siehst Du die Leistung von Olidis im Vergleich zu Cook?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#23
So Freunde der Indians.Wir haben heute am FP ein besonderes Schmankerl für Euch! :o) Bei mir am Fenster werden, in der 2. Drittelpause, unsere verletzten Spieler Fraser Clair,Peter Holmgren und Robin Just Autogramme schreiben und für Gespräche zur Verfügung stehen!Und vielleicht schaut Ihr Euch mal im letzten Drittel in der Kurve um, es könnte sein, das der ein oder andere dann auch da auftaucht und mit uns zusammen das Team anfeuert! :o)
Zitieren
#24
(20.01.2012, 13:19)Bankdrücker schrieb:
(20.01.2012, 12:55)Chief schrieb:
(20.01.2012, 10:26)Bankdrücker schrieb:
(20.01.2012, 00:02)NYRangers schrieb: Justin Kurtz.. Ja klar... den konnte auch BHV finanziell nicht halten!

Was hilft uns vor allem ein Verteidiger auf der Suche nach seiner Form, wenn wir schon vor der Verletzung von Clair überzählige Verteidiger in der Checking Line eingesetzt haben?

Ich bin dafür, dass Olidis seine Chance bekommt --- genau danach hat hier vor Jahresfrist auch eine ganze Reihe Leute bzgl. Matt Cook gerufen, damals hat das nicht geklappt. Ich bin sehr gespannt, wie er einschlägt.

Matt Cook war auch viel zu schlecht!

Worauf fusst Deine Bewertung? Und wie siehst Du die Leistung von Olidis im Vergleich zu Cook?

Ich habe Cook letzte Saison ein paar mal öfter gesehen. Selbst für die Liga war er nicht dolle. Zu Olidids kann ich nix sagen und habe ich auch nix gesagt. Ich bezog mich, wie man lesen kann nur auf Cook und der war schlecht!!
Zitieren
#25
(20.01.2012, 14:24)Chief schrieb: Ich habe Cook letzte Saison ein paar mal öfter gesehen. Selbst für die Liga war er nicht dolle. Zu Olidids kann ich nix sagen und habe ich auch nix gesagt. Ich bezog mich, wie man lesen kann nur auf Cook und der war schlecht!!

Finde ich prima, wie solide Du mal wieder argumentierst. In jedem Fall war Matt Cook in der letzten Saison vor allem allein --- ihm fehlten die Mitspieler, um mehr als nur einen Schnitt von 3,5 Punkten pro Spiel zu erzielen und ganz offensichtlich war er mehr der Spieler, der wusste, wo das Tor steht, als dass er eine Mannschaft hätte führen und/oder entwickeln und Mitspieler hätte entwickeln können.

Ihn als schlecht zu beurteilen entbehrt jeder Grundlage, da einfach der Vergleich fehlt --- aber Du bist der König, Du weist es besser...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#26
(20.01.2012, 14:30)Bankdrücker schrieb:
(20.01.2012, 14:24)Chief schrieb: Ich habe Cook letzte Saison ein paar mal öfter gesehen. Selbst für die Liga war er nicht dolle. Zu Olidids kann ich nix sagen und habe ich auch nix gesagt. Ich bezog mich, wie man lesen kann nur auf Cook und der war schlecht!!

Finde ich prima, wie solide Du mal wieder argumentierst. In jedem Fall war Matt Cook in der letzten Saison vor allem allein --- ihm fehlten die Mitspieler, um mehr als nur einen Schnitt von 3,5 Punkten pro Spiel zu erzielen und ganz offensichtlich war er mehr der Spieler, der wusste, wo das Tor steht, als dass er eine Mannschaft hätte führen und/oder entwickeln und Mitspieler hätte entwickeln können.

Ihn als schlecht zu beurteilen entbehrt jeder Grundlage, da einfach der Vergleich fehlt --- aber Du bist der König, Du weist es besser...

Naja wenn du meinst. Deine Meinung. Aber du gehörst ja wie ich jetzt lesen kann, auch einer der nach Punkten geht. Und ja ich bin der König. Also hast du ja auch gleich die Begründung selbst geliefert, warum ich ihn als schlecht bezeichnen kann.

Aber erkläre noch mal ganz kurz für mich ahnungslosen Eishockeyfan, warum die Grundlage entzogen wurde für eine Beurteilung. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Nun aber los, Fachmann!
Zitieren
#27
Wie heißt doch der Thread hier gleich noch?
Matt Cook als Diskussionsthema in der aktuellen Spieltagdiskussion, gehts noch?
Jungs, lebt eure Profilneurosen doch bitte einfach per PN aus. Nase bohren
Zitieren
#28
(20.01.2012, 14:38)Chief schrieb:
(20.01.2012, 14:30)Bankdrücker schrieb:
(20.01.2012, 14:24)Chief schrieb: Ich habe Cook letzte Saison ein paar mal öfter gesehen. Selbst für die Liga war er nicht dolle. Zu Olidids kann ich nix sagen und habe ich auch nix gesagt. Ich bezog mich, wie man lesen kann nur auf Cook und der war schlecht!!

Finde ich prima, wie solide Du mal wieder argumentierst. In jedem Fall war Matt Cook in der letzten Saison vor allem allein --- ihm fehlten die Mitspieler, um mehr als nur einen Schnitt von 3,5 Punkten pro Spiel zu erzielen und ganz offensichtlich war er mehr der Spieler, der wusste, wo das Tor steht, als dass er eine Mannschaft hätte führen und/oder entwickeln und Mitspieler hätte entwickeln können.

Ihn als schlecht zu beurteilen entbehrt jeder Grundlage, da einfach der Vergleich fehlt --- aber Du bist der König, Du weist es besser...

Naja wenn du meinst. Deine Meinung. Aber du gehörst ja wie ich jetzt lesen kann, auch einer der nach Punkten geht. Und ja ich bin der König. Also hast du ja auch gleich die Begründung selbst geliefert, warum ich ihn als schlecht bezeichnen kann.

Aber erkläre noch mal ganz kurz für mich ahnungslosen Eishockeyfan, warum die Grundlage entzogen wurde für eine Beurteilung. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Nun aber los, Fachmann!

Auch Könige würde man vielleicht ernster nehmen, wenn sie denn lesen könnten und auch wollten.

1. Grundlage fehlt, da ein leistungsgerechter Vergleich fehlt (wie ich schrieb).
2. Ich gehe wahrlich nicht nur nach Punkten, kann man oben lesen, aber jemanden ohne Begründung als zu schlecht für eine Liga zu bewerten, der über die Saison 3,5 Punkte im Schnitt macht, ist majestätischer Bullshit.

Ob Cook mehr gekonnt hätte, weiß ich nicht, wie auch, er hat es außerhalb von Trainingseinheiten nie beweisen können...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#29
Wie Eimmel schon schrieb lassen wir unsere Neurosen nun nicht mehr an alle ab. Du bist Fachmann du gewonnen!
Zitieren
#30
5 Stunden noch, 1929 verkaufte Karten bis jetzt. Das werden aber lange Schlangen heute vor den Kassenhäuschen. Der frühe Vogel fängt den Wurm lachen
Heute gewinnt die Mannschaft für Fraser!
6:4 Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste