Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Pokal Viertelfinale
(18.01.2012, 14:12)The Black Man schrieb: Kam wohl mit Herrn Brill nicht zurecht Zwinkern und seine Spielweise ist auch recht merkwürdig. Eingesprungene Checks austeilen und provoziere und selber sich über Checks gegen ihn oder seine Mannschaft aufregen. Hat sich dann wohl etwas zu doll bei Brill beschwert

Das hört sich glatt nach Motivationsüberschuß an, vom Kleinen.Zwinkern
Zitieren
(18.01.2012, 10:38)Stephan schrieb: Wo mal wieder niemand weiß wann oder wo diese Auslosung stattfindet.... ich finde ja Borsti sollte das Glücksschwein sein Zwinkern

Die Auslosung findet am Freitag bei uns auf der PK statt.
Quelle: http://esbg.de/index.php?option=com_cont...Itemid=168
Zitieren
Ob man dann mal Kühnhackl am Turm begrüßen darf?!
Zitieren
Tourtagebuch Frankfurt
Zitieren
(18.01.2012, 20:43)fatlus schrieb: Ob man dann mal Kühnhackl am Turm begrüßen darf?!

Das durfte man schon..Zwinkern zusammen mit schloder und der legendären Mannschaft des EV Landshut..ich glaub 1984/85 im Rahmen eines Freundschaftsspiels..Zwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Hey, ist ja nur 27 Jahre her lachen
Zitieren
(18.01.2012, 20:55)far away schrieb:
(18.01.2012, 20:43)fatlus schrieb: Ob man dann mal Kühnhackl am Turm begrüßen darf?!

Das durfte man schon..Zwinkern zusammen mit schloder und der legendären Mannschaft des EV Landshut..ich glaub 1984/85 im Rahmen eines Freundschaftsspiels..Zwinkern

Kühnhackl und Keller im 1. Drittel zusammen für den ECH auf dem Eis (mit einem Traumtor vom Letzeren auf Vorlage E.K.). ? Meinst Du das ?

Zitieren
War wirklich ein schönes Spiel! Und ihr Indianer scheint nette Fans zu sein Zwinkern

Euer Sieg war verdient und vielleicht trifft man sich irgendwann mal auf dem Eis wieder!

In diesem Sinne, Gratulation und Gruß aus Frankfurt.

Edit, hier "unsre" Spielzusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=MZB5lLXo_...1wEaBNQY9E
Zitieren
Pressekonferenz: Löwen Frankfurt - EC Hannover Indians (17.01.2012)
http://www.youtube.com/watch?v=1yqUP1ARf...re=related
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste