Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Hannover - Landshut
Da wurde Erni´s Idee schön umgesetzt. So sieht Fanbindung aus.
Ich bin der Meinung das man dies ruhig öfter machen sollte.

Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.01.2012, 11:54)ernie schrieb: Da wurde Erni´s Idee schön umgesetzt. So sieht Fanbindung aus.
Ich bin der Meinung das man dies ruhig öfter machen sollte.

Applaudieren

Jein. Nase bohren Diese Idee hat Fraser selber vorgeschlagen!Und das ist es was mich noch mehr freut!!! ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
Umso besser! Applaudieren

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Paßt auch so schön mit dem Hintergrund
Zitieren
Unser Trainer hat sich nach den Rufen aus der Nordkurve und langen Bitten kurz blicken lassen und auf unser Team auf dem Eis gezeigt. Unsere Jungs haben die große Leistung gebracht, wollte er wohl damit sagen. Er liebt es anscheinend nicht so, sich feiern zu lassen, das macht ihn mir sympathisch. Wir sollten das einfach akzeptieren.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(23.01.2012, 18:18)Indianer schrieb: Unser Trainer hat sich nach den Rufen aus der Nordkurve und langen Bitten kurz blicken lassen und auf unser Team auf dem Eis gezeigt. Unsere Jungs haben die große Leistung gebracht, wollte er wohl damit sagen. Er liebt es anscheinend nicht so, sich feiern zu lassen, das macht ihn mir sympathisch. Wir sollten das einfach akzeptieren.

Akzeptieren??? Niemals!!!

Wir wollen das Team feiern, da gehört auch das Trainergespann zu. Applaudieren
Zitieren
(23.01.2012, 11:58)Bomber-99- schrieb:
(23.01.2012, 11:54)ernie schrieb: Da wurde Erni´s Idee schön umgesetzt. So sieht Fanbindung aus.
Ich bin der Meinung das man dies ruhig öfter machen sollte.

Applaudieren

Jein. Nase bohren Diese Idee hat Fraser selber vorgeschlagen!Und das ist es was mich noch mehr freut!!! ApplaudierenGefällt mir

ne ne ne..die sollen mal lieber gesund bleiben und für Spaß da unten sorgen.. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste