Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
HSV-96 13.4.-15.4.
#1
Wir fahren wieder nach Hamburg zum Spiel HSV-96.Das Spiel ist für das WE 13.4.-15.4. terminiert.Es gibt im Moment noch 8 freie Plätze im Bus.Falls jemand noch Interesse hat dabei zu sein, könnt Ihr Euch bei mir melden.Sitzen werden wir wieder, wie das letzte mal im Oberrang, in der Nähe des 96 Fanblocks.Der Preis für Bus incl. Ticket liegt bei 55 €.
Zitieren
#2
Bitte alle dran denken, heute den Bus nach Hamburg-96 zu bezahlen!Falls es noch Interessenten gibt......!Bisher 46 Anmeldungen!
Zitieren
#3
Der Bus zum HSV Spiel ist ausverkauft! Applaudieren Sobald der Termin genau steht, gibts alle weiteren Infos von mir!
Zitieren
#4
Wir haben noch ein paar Plätze zum Spiel Hamburg - 96 frei.Wer schon ein Ticket hat kann auch nur den Bus buchen, wer noch ein Ticket benötigt, ist auch noch machbar.Los gehts in Hildesheim 9.45 Uhr und in Hannover am Turm gegen 10.15 Uhr.Zurück gehts dann ca. 45 Minuten nach Spielende.Fahren werden wir dem Team Bus der EC Hannover Indians. :o)
Zitieren
#5
Durch eine Absage von 3 Leuten haben wir wieder 3 Plätze, incl. Tickets frei im Mannschaftsbus der EC Hannover Indians.Bei Interesse meldet Euch einfach bei mir.Preis 55 € incl. Karte (14 C).Abfahrt 10.15 Uhr am Turm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste