Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH : Kaufbeuren
#11
(15.01.2012, 13:36)96indianer schrieb: Ich hoffe das AMP und BL nicht ihren besten Tag haben. Wenn man den verschiedenen Foren Glauben schenken darf, spielen Beide eine super Saison. Speziell AMP ist wohl rECHt gut in KF angekommen.

Das ist so nicht richtig, beide standen schon merklich in der Kritik und AMP sogar saß zuletzt mehrfach auf der Tribüne.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Die Wahrheit liegt wohl auf dem Eis *kling* Zwinkern
Hoffe das er heute eher nicht so gut spielt Angst

2 Std. 40Min.

Gefällt mir
Zitieren
#13
heute werde ich ALLES geben.. Schon mit Asperin präpariert...lieg seid Do mit Husten,Schnupfen,Heiserkeit im Bett..und zu allem Überfluß noch Schüttelfrost dazu,aber dies Spiel lasse ich mir nicht entgehen!!! Ich will sehen wie unsere Heute spielen,denn ich glaube ganz fest das da ein Knoten geplatzt ist und wir wieder ein schönes Spiel sehen werden... Kann dann den Rest der Woche noch im Bett verbringen.. Schade um Frankfurt,aber das fällt dann eben mal aus..
Zitieren
#14
(15.01.2012, 17:32)lebowskyx schrieb: heute werde ich ALLES geben.. Schon mit Asperin präpariert...lieg seid Do mit Husten,Schnupfen,Heiserkeit im Bett..und zu allem Überfluß noch Schüttelfrost dazu,aber dies Spiel lasse ich mir nicht entgehen!!! Ich will sehen wie unsere Heute spielen,denn ich glaube ganz fest das da ein Knoten geplatzt ist und wir wieder ein schönes Spiel sehen werden... Kann dann den Rest der Woche noch im Bett verbringen.. Schade um Frankfurt,aber das fällt dann eben mal aus..

Ich hoffe mal, Du Rotznase stehst nicht im A-Block Zwinkern Eine Erkältung könnte ich nämlich momentan gar nicht gebrauchen. Ich bin zur Abhärtung heute morgen 10 km auf dem Maschsee gerudert Applaudieren

Gute Besserung!
Zitieren
#15
(15.01.2012, 17:39)DerRieseausH schrieb:
(15.01.2012, 17:32)lebowskyx schrieb: heute werde ich ALLES geben.. Schon mit Asperin präpariert...lieg seid Do mit Husten,Schnupfen,Heiserkeit im Bett..und zu allem Überfluß noch Schüttelfrost dazu,aber dies Spiel lasse ich mir nicht entgehen!!! Ich will sehen wie unsere Heute spielen,denn ich glaube ganz fest das da ein Knoten geplatzt ist und wir wieder ein schönes Spiel sehen werden... Kann dann den Rest der Woche noch im Bett verbringen.. Schade um Frankfurt,aber das fällt dann eben mal aus..

Ich hoffe mal, Du Rotznase stehst nicht im A-Block Zwinkern Eine Erkältung könnte ich nämlich momentan gar nicht gebrauchen. Ich bin zur Abhärtung heute morgen 10 km auf dem Maschsee gerudert Applaudieren

Gute Besserung!

Ne ne... E2 Schmalzlocke
Aber was soll ich machen...? Muß es sehen heute abend
Zitieren
#16
(15.01.2012, 17:48)lebowskyx schrieb: Ne ne... E2 Schmalzlocke
Aber was soll ich machen...? Muß es sehen heute abend

Tja, da wäre ich ähnlich! Kaffee trinken bei Schwiegereltern kann man mal verpassen, aber ein Indians-Spiel? Nee nee nee, sowas geht nicht lachen

Zitieren
#17
(15.01.2012, 17:48)lebowskyx schrieb:
(15.01.2012, 17:39)DerRieseausH schrieb:
(15.01.2012, 17:32)lebowskyx schrieb: heute werde ich ALLES geben.. Schon mit Asperin präpariert...lieg seid Do mit Husten,Schnupfen,Heiserkeit im Bett..und zu allem Überfluß noch Schüttelfrost dazu,aber dies Spiel lasse ich mir nicht entgehen!!! Ich will sehen wie unsere Heute spielen,denn ich glaube ganz fest das da ein Knoten geplatzt ist und wir wieder ein schönes Spiel sehen werden... Kann dann den Rest der Woche noch im Bett verbringen.. Schade um Frankfurt,aber das fällt dann eben mal aus..

Ich hoffe mal, Du Rotznase stehst nicht im A-Block Zwinkern Eine Erkältung könnte ich nämlich momentan gar nicht gebrauchen. Ich bin zur Abhärtung heute morgen 10 km auf dem Maschsee gerudert Applaudieren

Gute Besserung!

Ne ne... E2 Schmalzlocke
Aber was soll ich machen...? Muß es sehen heute abend

E2 stehe ich auch immer, wenn ich da bin.
ower steht heute Abend im Tor, unterstützt ihn.
Zitieren
#18
das bayerische auge freut sich.

führung für die indianer

1 zu 0
undefined
Zitieren
#19


Tooooooooooooooooooooooooooorrr

JAMIE

Indianerskalp # 1Gefällt mir
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#20
Ja Toooooooooooooooooor
1:0lachen
Hannover Indians - Jamie Chamberlain (Überzahl-Tor) (Dirk Joachim Jelitto, Ryan McDonough) 11:23
Zuschauer: 2611
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste