Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Steelers : ECH
#11
Gegen den Letzten soll auch nicht abfällig wirken....meine damit das man Ower mal wieder séine Chance geben sollte, und wir besser mit 5 K-Feldspielern spielen sollten. CK sieht es wohl ähnlich, oder die Vertragsvariante spielt eine Rolle, das glaube ich aber weniger...

Hauptsache 3 Punkte, egal wie!

Edit: Wenn man schon nur einen Satz schreibt (der auch noch Kritik ist), sollte der doch wohl keine gravierenden Rechtschreibfehler beinhalten.
Ansonsten gilt natürlich:
[Bild: hans-der-rechtschreibflamer_65216.jpg]

lachen Angst Nein, ich bin nicht Hans.
Zitieren
#12
Schönes Jugendphoto. Und bei dem hat Küni gelernt...?Angst
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#13
(13.01.2012, 15:37)Mikesz schrieb: Schönes Jugendphoto. Und bei dem hat Küni gelernt...?Angst

lachen
Zitieren
#14
Inhalt zählt, alles andere ist völlig " Wumpe"....
Zitieren
#15
Tepper schon heute für BiBi:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...m-auf.html
Zitieren
#16
Tepper ist für Bietigheim auf jeden Fall eine Verstärkung genau wie der neue Torhüter, leider spielen sie beide ausgerechnet gegen die Indians, ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute Abend und hoffe trotzdem oder vielleicht gerade jetzt auf ein weiteres Erfolgserlebnis.beten
Zitieren
#17
(13.01.2012, 18:07)Indianer41 schrieb: Tepper ist für Bietigheim auf jeden Fall eine Verstärkung genau wie der neue Torhüter, leider spielen sie beide ausgerechnet gegen die Indians, ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute Abend und hoffe trotzdem oder vielleicht gerade jetzt auf ein weiteres Erfolgserlebnis.beten

Charpentier ist zum Einen nicht neu, zum Anderen spielt er nicht. Die Steelers also heute vorne hui - hinten pfui... Könnte ein spiel mit vielen Toren werden.
Zitieren
#18
(13.01.2012, 19:51)snurfel schrieb:
(13.01.2012, 18:07)Indianer41 schrieb: Tepper ist für Bietigheim auf jeden Fall eine Verstärkung genau wie der neue Torhüter, leider spielen sie beide ausgerechnet gegen die Indians, ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute Abend und hoffe trotzdem oder vielleicht gerade jetzt auf ein weiteres Erfolgserlebnis.beten

Charpentier ist zum Einen nicht neu, zum Anderen spielt er nicht. Die Steelers also heute vorne hui - hinten pfui... Könnte ein spiel mit vielen Toren werden.

Das habe ich auf Pointstreak auch vernommen.
Zitieren
#19
Mist 1:0Gefällt mir nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Da isses passiertGefällt mir nicht
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste