Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Steelers : ECH
#1
"Die Spieler werden immer alles geben!" Der Satz Gefällt mir

Morgen Edgars auf der Tribüne, dafür Ower im Tor. Denke richtige Entscheidung gegen den Letzten. 3 Punkte mitbringen Applaudieren
Zitieren
#2
(12.01.2012, 22:45)96indianer schrieb: "Die Spieler werden immer alles geben!" Der Satz Gefällt mir

Morgen Edgars auf der Bank, dafür Ower im Tor. Denke richtige Entscheidung gegen den Letzten. 3 Punkte mitbringen Applaudieren

Edgars auf der Bank? Nicht auf der Tribüne?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
natürlich auf der tribüne Nase bohren
Zitieren
#4
Gegen den Letzten.....wen die Mannschaft plus Trainer so denken, können sie die Punkte gleich dort lassen! Das wird eine ganz enge Kiste.
(Wenn)
Zitieren
#5
(13.01.2012, 07:08)Der Schamane schrieb: Gegen den Letzten.....wen die Mannschaft plus Trainer so denken, können sie die Punkte gleich dort lassen! Das wird eine ganz enge Kiste.
(Wenn)

Der Trainer denkt in keinem Fall so, wie man im Podcast eindruckvoll hören kann!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#6
Gab es im PC auch eine Begründung, weshalb Ower wieder im Tor steht ?
Zitieren
#7
(13.01.2012, 13:28)Tango schrieb: Gab es im PC auch eine Begründung, weshalb Ower wieder im Tor steht ?

Nein es gab keine Begründungen...hör ihn dir doch am besten selbst an Link findest unter Podcast Link
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#8
(13.01.2012, 13:28)Tango schrieb: Gab es im PC auch eine Begründung, weshalb Ower wieder im Tor steht ?

Nein, nicht explizit. Es wurde abgefragt, wer von den K-Spielern pausiert, das hat der Trainer beantwortet. Den Rückschluss, dass dann Ower im Tor steht, hat er ebenso bestätigt.

Explizit hat der Trainer aber betont, dass diese Aufstellung nur für Freitag gilt, für Sonntag hat er sich beide Varianten (Goalie wechseln, K-Stürmer raus --- alles bleibt so wie Freitag) offen gelassen. Brimanis ist gesetzt.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#9
Es gab doch vor der Saison mal einen Kommentar,das Ower und Holmgren fest zugesagte Einsätze in ihren Vertragen haben. Daran wird auch Künast noch gebunden sein. Könnte mir vorstellen das dies auch mit ein Grund für diese Entscheidung sein wird. Was immer wieder auffällt,ist das Künast Gebetsmühlenartig widerholt das er immer und überall vollen Einsatz fordert und auch wieder mal verspricht,das solange er am Turm trainiert,alle Spieler, immer alles gaben. Wie hiess sein Lehrmeister nochmal... :-))
Bis jetzt hatte er ja Recht behalten,denn über mangelden Einsatz können wir uns in den letzten Spielen wahrlich nicht beschweren
Zitieren
#10
(13.01.2012, 07:08)Der Schamane schrieb: Gegen den Letzten.....wen die Mannschaft plus Trainer so denken, können sie die Punkte gleich dort lassen! Das wird eine ganz enge Kiste.
(Wenn)

Deiner Meinung schließe ich mich aus zwei Gründen an:

1. In der 2.Liga gibt es keine "leichten" Gegner.
2. Wer, wie Bietigheim letztes Wochenende, beim Spitzenreiter Landshut erst nach Penaltyschießen verliert, der ist nicht zu unterschätzen, ganz im Gegenteil und von den Indians sowieso nicht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste