Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fr. 10.9. Stammtisch.....
#11
Ich konnte leider nicht, was hat den Bernie zur Taktik mit dem forecheckenden Verteidiger bei 5 gegen 5 und bei 4 gegen 5 erzählt ?

Zu Sport1: Das ist natürlich bitter wenn so eine gute Plattform wegen ein paar 500 € scheitern würde. Wurde was näheres zur alternative gesagt. laut Sport1 programmplan sollte es ja eigentlich auch in diesem Jahr das Buli Magazin geben. Warum zeigt mann dann nicht einfach die vereine die gezahlt haben ?

Danke für die Infos Björn.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
ich hätte gern unseren alten übungsleiter wieder...da konnte man die stammtische kalkulieren..lachenlachen

alles sehr aufschlussreich und informativ...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#13
Laut HAZ von morgen ist mal wohl bereits an einem Ersatz für DJ dran... Kyle Helms aus Hamburg(Ravensburg)

http://eliteprospects.com/player.php?player=23101
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Moin!

Vielen Dank für die Infos. War gestern leider auf Grund einer kleinen Feierlichkeit verhindert. Jetzt bin ich aber top informiert und somit gerüstet um im Sonderzug ordentlich mit zu gaukelnApplaudieren
Zitieren
#15
Danke für Infos, Björn.
Aktion Sonnenstrahl auf der Brust also. Na ja, steht zumindest was neues darauf, wenn auch nicht das was ich gehofft hatte.

Das mit DJ ist schon ärgerlich, aber ein Helms mit einem Drei Monats Vertrag wäre ja was, wenn es für beide Seiten passt.

Zitieren
#16
(11.09.2010, 09:01)mutti1970 schrieb: Danke für Infos, Björn.
Aktion Sonnenstrahl auf der Brust also. Na ja, steht zumindest was neues darauf, wenn auch nicht das was ich gehofft hatte.

Das mit DJ ist schon ärgerlich, aber ein Helms mit einem Drei Monats Vertrag wäre ja was, wenn es für beide Seiten passt.

Wenn das was wird, dann bleibt Helms bestimmt die ganze Saison. Für ein drei Monate dauerndes Intermezzo ist er wohl kaum zu haben, zumal DJ sicherlich noch länger braucht um wieder rein zu kommen...
Zitieren
#17
Helms hatte in 2009 eine Schulter OP. Aufgrund dessen ist Helms von den Freezers auch nicht lizensiert worden. Ob dies ein vorgeschobenes Argument seitens der Freezers war kann ich nicht beurteilen.

Aber gerade vor diesen Hintergrund wäre eine Drei Monats Vertrag eine gute Alternative für den ECH. Wie gesagt, wenn es passt.

Jaja Verletzung an der Schulter. Scheiße das. Wenn es dumm läuft war es das diese Saison für den DJ. Am besten gleich Anschlußvertrag für die kommende Saison vorlegen mit einseitiger Option auf Kündigung seitens des Vereins.Zwinkern

O.K. O.K. spielen wir erstmal diese Saison. Wird Zeit das es los geht.....Gut, heute ist ja Halle...
Zitieren
#18
Klasse Bericht, Chef! Danke für die ganzen Infos. Das hört sich wirklich gut an. Schätze, ich werd mir die Augen ob der taktischen Varianten reiben. :-)


Zitieren
#19
(10.09.2010, 21:10)Indianer87 schrieb: Mal ein paar Informationen vom Stammtisch:

Ersatz als vierter Torwart: Bruce Keller hat zwei weitere Torhüter im Training, dessen Name Dirk nicht kannte Zwinkern Einer davon heißt lt. Berne einfach nur Gizmo und hat schon einmal bei den Indians mittrainiert.

Erst einmal vielen Dank für den ausfürlichen Bericht.

Zu dem Torhüter möchte ich folgendes sagen. Er Spielt bei den Langenhagen Jets in der 1B . Seine qualitäten kann man in der Regel Montags und Donnerstags um 21 Uhr beim Training der Jets 1B anschauen. Er hatte in der Saison 09/10 einen großen Anteil daran das die Jets 1B in 12 Spielen 125 Tor bekommen hat. Soviel zu seiner Klasse.

Gizmo darf evt. mal Mittrainieren weil er so ziemlich alle im Hannoverschen Eishockey kennt. Vor allem Bruce der ja auch schon die Jets trainiert hat.
Zitieren
#20
Kyle Helms waere wirklich eine noch eine Superverpflichtung, er war ja in Ravensburg immerhin Topscorer und einer der Leistungstraeger. Natuerlich ist es DJ zu wuenschen, dass er so schnell wie moeglich wieder auf dem Eis auftaucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste