Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eine Fotoliste sämtlicher ECH-Trikots
#1
Wie es der Titel schon erahnen läßt, habe ich mich die Tage gefragt, ob es eigentlich irgendwo oder irgendjmd. gibt, der mal alle ECH-Trikots katalogisiert hat. Das müßten doch >100 ach was sag ich >500 sein, oder nicht? Das wäre mal voll klasse.
Zitieren
#2
der Anfang wurde ja gemacht: http://cms.echte-hannoveraner.de/?page_id=358
und um Ergänzungen wird gebeten.
Zitieren
#3
Hammer, wußte ich garnicht.


Gefällt mir
Zitieren
#4
Mit weiteren Ergänzungen ist wohl in den nächsten Wochen zu rechnen..:) warten noch auf weiteres Fotomaterial um noch so einige Lücken weiter zu füllen!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#5
Ich hänge mich hier mal ran :
Da ich erst seit ca. 10 Jahren an den Turm gehe (man sehe es mir nach, weil erst zugezogen)...
Gibt es irgendeine Datenbank mit historischen Daten im Internet, wo man sich spezielle Informationen über die Indians besorgen kann? (z.Bsp. Torschützen, Spielerdaten, Gegenerstatistiken usw.)
Sozusagen ein richtigen Zahlenfriedhof für den Statistikinteressierten !
Es gibt einen User(Mikesz ?) der immer wieder in sehr kurzer Zeit mit interessantem Datenmaterial aufwarten kann , dass ich beeindruckt bin. Ist hier die Quelle öffentlicher oder privater Natur ?
Besten Dank !

gruss der Comanchenpfeil


Zitieren
#6
Mein Traum von einer ECH Wiki.....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Wir sind auch dort im Aufbau..nur fehlt die Zeit momentan etwas durch berufliche Belastung...aber wir arbeiten dran!!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#8
Gott sei dank, sonst hätte ich im Sommer wieder mit mir ringen müssen so eine Wiki selber zusammen zubauen... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Hilfe ist immer gern willkommen Zwinkern habe in letzter Zeit Datenmengen in Form von stadionheften, Zeitungsausschnitten und sonderheften bekommen, die ich erstmal erfassen muss...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#10
Das hört sich doch schon einmal sehr gut an ! Applaudieren

Wenn ich irgendwas helfen kann, gerne ...

gruss der comanchenpfeil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste