Umfrage: Welcher Ausländer muss am Freitag zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lusins
7 10.14%
Brimanis
4 5.80%
Gyori
11 15.94%
McDonough
18 26.09%
Clair
4 5.80%
Chamberlain
25 36.23%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Riessersee
Hoffen wir das wir nicht wie zuletzt in Weißwasser nach einem guten Spiel gleich wieder was auf die Mütze bekommen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(07.01.2012, 14:19)Erni schrieb: Dann noch zur Nordkurve:
Das war die beste Stimmung seit Jahren, ausgenommen von Play Off Spielen, aber bei normalen Ligaspielen. Damit meine ich aber nicht nur die Lautstärke , sondern die Qualität des Supports. Hatte schon vor dem Spiel zu meinem Nachbarn gesagt, als Riessersee ihr "10x Deutscher Meister" angestimmt hat, hätten wir früher einen Konter parat gehabt. Der kam dann später .... so was von geil. Aber auch viele andere alte Schlachtrufe, bunt gemischt wie zu alten Zeiten. Der Stadionsprecher hält sich wieder zurück mit Musikeinspieler, einfach super!

Das war wirklich ein gelungener Eishock"ei" abend, wo auch ich die Schweigeminute vermisst habe.

Applaudieren
Klasse Beitrag
Applaudieren
Zitieren
endlich mal wieder ein geiler eishockeyabend am turm!!! starke mannschaftsleistung, es wurde um jeden zentimeter eis gefightet! schade, dass fraser sich den collins nicht vorknöpfen durfte, das wäre das i-tüpfelchen gewesen... geiler typ der clair, will ihn endlich mal in action erleben!
herausheben muss man gestern aber einfach nochmal lusins, der mit einigen starken saves vor allem im 2. drittel die führung verteidigt hat und auch brimanis, der nicht nur durch sein tor sondern auch durch unheimliche ruhe sowie klasse stellungs- und passspiel überzeugt hat! freue mich schon drauf, wenn der noch ein bisschen an fitness gewinnt!!! außerdem fröhlich mit seiner stärksten leistung seit langem! hoffe die jungs legen morgen nach, dann wärs ein perfektes wochenende!
Zitieren
(07.01.2012, 17:11)Hartor schrieb: endlich mal wieder ein geiler eishockeyabend am turm!!! starke mannschaftsleistung, es wurde um jeden zentimeter eis gefightet! schade, dass fraser sich den collins nicht vorknöpfen durfte, das wäre das i-tüpfelchen gewesen... geiler typ der clair, will ihn endlich mal in action erleben!
herausheben muss man gestern aber einfach nochmal lusins, der mit einigen starken saves vor allem im 2. drittel die führung verteidigt hat und auch brimanis, der nicht nur durch sein tor sondern auch durch unheimliche ruhe sowie klasse stellungs- und passspiel überzeugt hat! freue mich schon drauf, wenn der noch ein bisschen an fitness gewinnt!!! außerdem fröhlich mit seiner stärksten leistung seit langem! hoffe die jungs legen morgen nach, dann wärs ein perfektes wochenende!

@ Hartor
Fraser oder andere in Action möchten wir alle sehen,aber das wird eher selten der Fall werden.Künast verlangt Disziplin,ein Boxkampf schadet der Mannschaft.Man erkennt C. K´s Lehrmeister und das ist auch etwas,was den Teams in den letzten Jahren gefehlt hat,Disziplin.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
manchmal muss es auch krachen! was der collins, staltmayer und dieses sheanon oder wie der heißt sich gestern rausgenommen haben, war eine frechheit! das gehört dazu und dadurch verschafft man sich auch respekt... ich erinnere mal an die aufstiegssaison, da hat sich keiner solche mätzchen getraut, weil sie wussten dann krachts! also schadet sowas der mannschaft nicht nur!
Zitieren
kann mir jemand verraten, wie die Blöcke zusammengestellt waren ?
Zitieren
Sturm:

12 - 10 - 39
13 - 81 - 88
23 - 16 - 90
36 - 10/88 - 96

Verteidigung:

21 - 8
6 - 27
19 - 73
Zitieren
(07.01.2012, 18:37)Flipper schrieb: Sturm:

12 - 10 - 39
13 - 81 - 88
23 - 16 - 90
36 - 10/88 - 96

Verteidigung:

21 - 8
6 - 27
19 - 73

danke - interessante Aufstellung

Zitieren
Kühnast merkt man bei seinen Äußerungen die Schule von Zach an, ist irgenwie schon ein Grantler. Ich hätte auch gerne Fraiser gesehen, wie er sich die garmischer vorknöpft, aber hätte auch eine Spieldauer gegeben und der Mannschaft geschadet. Künast hat schon recht, das kann man in den unteren Ligen machen, aber halt nicht in der Buli. Obwohl ich diese Aktionen schon vermisse.
Die Aktion von Brimanis und Fröhlich scheine ich dann wirklich falsch gesehen zu haben, den anderen Kommentaren nach zu urteilen
Zitieren
Warum will man unbedingt sehen wie sich da auf dem Eis 2 prügeln...? Tretet einem Verein bei,bei dem Vollkontakt trainiert wird.... Dann seid ihr selber dabei, oder könnt den Kollegen zuschauen... Selber nicht genug Mumm um sich in einen Ring zu stellen,aber es von den Spielern verlangen... Schnelles,hartes Spiel super,aber diese blöden Rangeleien sind doch eh immer nur Trikot zerren und rumschubsen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste