Umfrage: Welcher Ausländer muss am Freitag zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lusins
7 10.14%
Brimanis
4 5.80%
Gyori
11 15.94%
McDonough
18 26.09%
Clair
4 5.80%
Chamberlain
25 36.23%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Riessersee
Was für ein geiles Spiel.
0-mal Deutscher Meister
0-mal Deutscher Meister
0-mal Deutscher Meister
E C H


Stimmung über weite Strecken sehr gut. Da weiß der Aris schon warum er zu uns gekommen ist Zwinkern er wollte auch mal Stimmung erleben, Echte Stimmung.

Zum Spiel:

Wahnsinning gut, nur ein Fehler (zum 1:1) aber eine geschlossene Mannschaftsleistung, mit einem leider zu niedrig ausgefallenen Ergebnis.

Warum am Ende des 2ten Drittel 3 Indianer aber nur ein Garmischer ne Strafe bekommen, wird sich mir nicht mehr erschliessen. Fischer eben.

Schade das die Raupe so "kurz" war, hätte die ganze Mannschaft noch gerne gefeiert.

Trotzdem ein super geiles Abend. Danke Indians Danke
jetzt beten morgen nachlegen, dann siehts auch in der Tabelle wieder ein bißchen besser aus.


Zitieren
(07.01.2012, 12:14)lebowskyx schrieb: Wer die PK gesehen hat wird sich,wie ich, bestimmt freuen über diese klaren Worte!!! " Die Mannschaft geht über alles,wer sich dem nicht unterordnet,hat hier nichts verloren".... : so oder so ähnlich die Worte von Christian Künast.. Ich wiederhole mich vor Freude einfach nochmal; haltet den Mann die nächsten Jahre und wir haben fast nur noch Spaß am Turm :-)))

Gibts die PK irgendwo zu sehen?
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=Wz6ReowAO...-U-ZUEG1iw
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Die findest du bei mir immer unter dem Spielbericht oder direkt im Youtube Kanal der Indians

http://www.youtube.com/user/IndiansTV1948?feature=watch
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Manchmal wären Untertitel ganz schön. Hab jedesmal Mühe seine Aussagen vollständig zu verstehen und nicht nur grob den Kern.

Spiel fand ich aus Fansicht gestern eigentlich gut. Hatte alles dabei was das Fanherz (sicher nicht das Trainerherz) begehrt. Guter Einstand Brimanis mit Tor, weiteres Tor Gyori, einen Fröhlich, dem sein goldener Helm gestern scheinbar beflügelt hat. Einen Chambo der überall checkt. Stoli, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt und auf ungewohnter Position sein bestes gibt, Trash-Talk, kleine Raufereien...

und endlich wieder eine gute Stimmung und Spontanität der Nordkurve!!!
Alles in allem ein Abend wie es sich das Fanherz wünscht! Weiter so ( natürlich soll nicht unerwähnt bleiben, dass Riessersee in der gestrigen Verfassung eher zu den schwachen Teams zu rechnen ist, insbesondere Defensivverhalten und Torhüter, einziges Highlight eigentl die Technik und Spritzigkeit von Lubor Dibelka)
Zitieren
(06.01.2012, 23:41)nederland schrieb: Sehe ich nicht ganz so, trotz Druck hätte er da abgeklärter sein müssen, aber das sieht ja jeder auch etwas anders, und wie gesagt, war eine solide Leistung, aber meiner Meinung nach noch ausbaufähig. Das habe ich auch nicht nur alleine so gesehen.

das habt ihr wohl falsch gesehen, der Paß von Fröhlich und Reagan sprintet dazwischen, ehe er bei Brimanis ankommt, da kannst der Nr 6 keinen Vorwurf machen
Zitieren
(07.01.2012, 13:55)Erni schrieb:
(06.01.2012, 23:41)nederland schrieb: Sehe ich nicht ganz so, trotz Druck hätte er da abgeklärter sein müssen, aber das sieht ja jeder auch etwas anders, und wie gesagt, war eine solide Leistung, aber meiner Meinung nach noch ausbaufähig. Das habe ich auch nicht nur alleine so gesehen.

das habt ihr wohl falsch gesehen, der Paß von Fröhlich und Reagan sprintet dazwischen, ehe er bei Brimanis ankommt, da kannst der Nr 6 keinen Vorwurf machen

Der Pass war sowas von offensichtlich... Fröhlich wollte zuvor bereits 2-3x Brimanis anspielen, der war aber zugestellt. As der eine SCR-Spieler dann gepennt hat, wollte er sofort passen, Reagan hatte aber aufgepasst..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Nun mal meine Analyse ..... Waaaahnsiiiiinnnnn!!!!!

Das war das geilste Spiel, was ich seit Langem gesehen habe.
Wo soll man da anfangen? Rundum eine geschlossene Mannschaftsleistung, trotzdem will ich ein paar hier rausheben. Zuerst Brimanis mit einem Rieseneinstand von der blauen Linie , aber auch ansonsten abgeklärt, tolle Pässe aus der Abwehr heraus. Dann Lusins, super Fanghand, tolle Reflexe, gefühlt hat er nciht einen Puck abprallen lassen. Dann Fröhlich, der Helm hat ihm Flügel verliehen, man war der motiviert, den Fehler zum 1:1 habe ich ihm gleich verziehen, da seine Leistung im 1.Drittel schon hervorragend war. Und zu guter Letzt unsere 4. Reihe, grandiose Leistung auch gegen die Topreihen von Riessersee, da war kein Leistungsabfall zu erkennen und haben sogar Torchancen rausgespielt. Ich hoffe, das war ein Wendepunkt und man kann jetzt nachlegen. Jetzt kann ichs ja vielleicht sagen, aber ich wäre auch mit Platz 8 nicht wirklich zufrieden gewesen Zwinkern
Hoffen wir dann mal, das das der Beginn einer kleinen Serie war.

Dann noch zur Nordkurve:
Das war die beste Stimmung seit Jahren, ausgenommen von Play Off Spielen, aber bei normalen Ligaspielen. Damit meine ich aber nicht nur die Lautstärke , sondern die Qualität des Supports. Hatte schon vor dem Spiel zu meinem Nachbarn gesagt, als Riessersee ihr "10x Deutscher Meister" angestimmt hat, hätten wir früher einen Konter parat gehabt. Der kam dann später .... so was von geil. Aber auch viele andere alte Schlachtrufe, bunt gemischt wie zu alten Zeiten. Der Stadionsprecher hält sich wieder zurück mit Musikeinspieler, einfach super!

Das war wirklich ein gelungener Eishock"ei" abend, wo auch ich die Schweigeminute vermisst habe.
Zitieren
(07.01.2012, 13:57)Indianer87 schrieb:
(07.01.2012, 13:55)Erni schrieb:
(06.01.2012, 23:41)nederland schrieb: Sehe ich nicht ganz so, trotz Druck hätte er da abgeklärter sein müssen, aber das sieht ja jeder auch etwas anders, und wie gesagt, war eine solide Leistung, aber meiner Meinung nach noch ausbaufähig. Das habe ich auch nicht nur alleine so gesehen.

das habt ihr wohl falsch gesehen, der Paß von Fröhlich und Reagan sprintet dazwischen, ehe er bei Brimanis ankommt, da kannst der Nr 6 keinen Vorwurf machen

Der Pass war sowas von offensichtlich... Fröhlich wollte zuvor bereits 2-3x Brimanis anspielen, der war aber zugestellt. As der eine SCR-Spieler dann gepennt hat, wollte er sofort passen, Reagan hatte aber aufgepasst..

Das war quasi ein Paß mit Einschreiben und Rückschein, vorherigem avisieren per Fax und zur Sicherheit nochmal bei dem Reagan angerufen. Zwinkern lachen

Zitieren
Toller Abend...mit toller Stimmung, einer nun sicher stehender Abwehr und tollem Ergebnis. Es gibt ansich nur eine Sache, die mich doch gestört hat. Fand es ziemlich schade, dass es für das deutsche Eishockeyurgestein Xaver Unsinn keine Trauerminute gab. Sehr sehr schade!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste