Umfrage: Welcher Ausländer muss am Freitag zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lusins
7 10.14%
Brimanis
4 5.80%
Gyori
11 15.94%
McDonough
18 26.09%
Clair
4 5.80%
Chamberlain
25 36.23%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Riessersee
Vor allem ein Trainer der aufräumt, nichts auf Namen gibt, nicht zur Tagesordnung übergeht,anderen nicht nach dem Munde redet. Sondern seinen Weg geht. Auch gestern nicht wirklich zuzfrieden,gewisse Dinge dürfen nichjt passieren.......eindeutig C:K: ist durch die Zachschule gegangen.
Wroblewski hat im Umfeld ganz gut aufgeräumt, C.K. räumt in der Mannschaft auf, nur die Mannschaft zählt, alles andere hat sich dem unterzuordnen. Nur das zählt, ist für einige Spieler sicher eine komplett neue Erfahrung.
Und noch viel Arbeit. Und genau dieser Trainerstil hat hier am Turm gefehlt. Nur geht das alles eben nicht von heute auf morgen. Das ist das Problem und das weiß auch Künast.
In Schönheit sterben und Divenhaftesverhalten,damit kommst du im Mannschaftsport nicht weiter.
Und ich habe so das Gefühl das ganau das der Knackpunkt hier am Turm ist war.
Künast interessiert es nicht was wer über ihn denkt,will auch nicht jedermann Freund sein,sondern will Erfolg mit der Mannschaft. Und dem wird alles untergeordnet.
Und eine seiner Forderungen war garantiert,ich bin hier der Chef was das Sportliche angeht,und sonst niemand.
Und genau das sieht und spürt man mittlerweile, auch wenn vieles noch holprig ist.
Hoffen wir das er noch rechtzeitig konstanz in diese Truppe hineinbekommt, dann wird das auch was mit einem Platz unter den ersten 8.
Hochachtung wie er die jungen Spieler einsetzt, ein Salzer und Quinlain werden immer stärker, ein Blankart schon Stammspieler...usw.... Endlich keine Mogelpackung mehr hier am Turm...
Gratulation zum Sieg.
Zitieren
Schamane 100% Zustimmung.

Auch aus dem Umfeld der Manschaft hört man sehr viel positives.

CK ist ein Trainer der tatsächlich etwas langfristiges aufbauen könnte.
Zitieren
So macht der Besuch am Turm wieder Spaß!! Wie am Dienstag schon,echt gekämpft und diesmal volle 3 Pkt. Was mir hier aber so garnicht in den Kopf gehen will,ist das genörgel über Fischer.. Er hat wieder einmal eine gute Leistung gezeigt!!!! Die Strafen waren alle richtig, sogar eher für Hannover,denn der Check von Brimaris gegen den Goldhelm der Risserseeer,in der Ecke,waren eindeutig 2 Min. Es war mMn eine klare Linie zu sehen. Der Mann hat ein einziges Mal ein Spiel völlig unverständlich geleitet,aber seid dem immer viel laufen gelassen und richtige Strafen verteilt. Aber wie das im Leben so ist,man merkt sich nur das Schlechte..
Was ich gerne wüsste,wäre was Künast der #23 und der #90 zum Frühstück gegeben hat.. man haben die Gas gegeben.. Wenn die so weiter zusammen spielen und so weiter machen,dann klingelt es auch bald mal im Kasten :-))
Wenn mich einer fragen würde,dann würde ich dem Künast einen 3-Jahresvertrag geben,denn bis jetzt macht er offensichtlich alles richtig :-)
Zitieren
Die Indians sind jetzt dran am Platz 8, sehr wichtig wäre morgen ein Sieg in Crimmitschau, dann beträgt der Abstand nur noch 1 Punkt und dann am Freitag steht ein Auswärtsspiel bei den Stealers an, auch eine lösbare Aufgabe. Hier hat das Team die Möglichkeit, aufzuschließen.
Durch Lusins im Tor bzw. Brimanis in der Abwehr sind Verstärkungen dazu gekommen, die der Mannschaft auch weiterhelfen können.
@ Schamane. Ich hoffe, dass Christian Künast seiner Linie treu bleibt und die Mannschaft so aufstellt, wie es für das Team am besten ist. Vielleicht haben es einige in der Mannschaft noch immer nicht begriffen: sie gewinnen zusammen und sie verlieren zusammen.
Ich finde es gut, dass der Trainer dann ohne Rücksicht auf Namen Spieler auf die Tribüne setzt, die meinen, sie müssen ohne das Team glänzen. Dann auf die Tribüne gesetzt zu werden, kann auch heilende Wirkung haben. Vielleicht gilt das auch für die Nr.41, wenn er bisher meinte, alleine glänzen zu müssen.
Zitieren
Dem kann ich mich nur anschliessen . Das beste Spiel seit langem , das richtig Spass gemacht hat zuzuschauen und das Powerplay war Top gestern !!! Nur bringt der Sieg garnichts wenn morgen gegen Crimme nicht mit einem Sieg nachgelegt wird !!! Schade das der Fraiser dem Drecksack Collins nicht noch den Arsch versohlen konnte aber besser für ihn sonst würde er der Mannschaft nur fehlen !!!
Zitieren
(07.01.2012, 11:55)maroste18 schrieb: Dem kann ich mich nur anschliessen . Das beste Spiel seit langem , das richtig Spass gemacht hat zuzuschauen und das Powerplay war Top gestern !!! Nur bringt der Sieg garnichts wenn morgen gegen Crimme nicht mit einem Sieg nachgelegt wird !!! Schade das der Fraiser dem Drecksack Collins nicht noch den Arsch versohlen konnte aber besser für ihn sonst würde er der Mannschaft nur fehlen !!!

An Collins soll sich Clair nicht die Finger schmutzig machen, er ist es nicht wert-
Zitieren
Ebend.
Der Aktion Seppi gegen Gerbig war vorausgegangen, dass Wild gegen Gerbig ein Foul provozieren wollte. Seppi hat wohl nur seinen scheinbar gefoulten Goalie gesehen und dann in allgemein bekannter Weise reagiert.
Das Fischer die Aktion von Wild nicht mitbekommen hat, war einer seiner wenigen Fehler gestern. Der Mann ist nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird.
Fröhlich hat sich zwar diesen Blackout geleistet, schien ansonsten aber von seinem Goldhelm beflügelt und war richtig stark - wie im Übrigen auch Jelitto, Chamberlain - weil die hier noch nicht erwähnt wurden.
Es geht wieder aufwärts :)
Am Sonntag würde ich wohl am Ehesten unserer Nr. 88 eine Verschnaufspause gönnen, der kann sie bestimmt gebrauchen.
Zitieren
Wer die PK gesehen hat wird sich,wie ich, bestimmt freuen über diese klaren Worte!!! " Die Mannschaft geht über alles,wer sich dem nicht unterordnet,hat hier nichts verloren".... : so oder so ähnlich die Worte von Christian Künast.. Ich wiederhole mich vor Freude einfach nochmal; haltet den Mann die nächsten Jahre und wir haben fast nur noch Spaß am Turm :-)))
Zitieren
(07.01.2012, 12:04)Boomer schrieb: Ebend.
Der Aktion Seppi gegen Gerbig war vorausgegangen, dass Wild gegen Gerbig ein Foul provozieren wollte. Seppi hat wohl nur seinen scheinbar gefoulten Goalie gesehen und dann in allgemein bekannter Weise reagiert.
Das Fischer die Aktion von Wild nicht mitbekommen hat, war einer seiner wenigen Fehler gestern. Der Mann ist nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird.
Fröhlich hat sich zwar diesen Blackout geleistet, schien ansonsten aber von seinem Goldhelm beflügelt und war richtig stark - wie im Übrigen auch Jelitto, Chamberlain - weil die hier noch nicht erwähnt wurden.
Es geht wieder aufwärts :)
Am Sonntag würde ich wohl am Ehesten unserer Nr. 88 eine Verschnaufspause gönnen, der kann sie bestimmt gebrauchen.

Vollkommen richtig. Wobei ich Chamberlain nicht als richtig stark gesehen habe, aber ok, da differenzieren Meinungen ja bekanntlich immer etwas. Ist ja auch gut so

Zitieren
Interessant ist auch, dass der Trainer Baumgartner nach seiner Diszi direkt zum Duschen geschickt hat. Finde ich auch sehr gut, er hat der Mannschaft mit seiner undisziplinierten Spielweise geschadet und der Trainer bestraft dies auch noch einmal, in dem er freiwillig dann auf ihn verzichtet. Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste