Umfrage: Welcher Ausländer muss am Freitag zuschauen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lusins
7 10.14%
Brimanis
4 5.80%
Gyori
11 15.94%
McDonough
18 26.09%
Clair
4 5.80%
Chamberlain
25 36.23%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Riessersee
Auch ein Christian Künast hat glaube ich irgendwann mal relativ gut als Torhüter Eishockey gespielt!!! Auch er wird wissen das soetwas dazu gehört. Auch er wird früher von seinen Verteidiger "beschützt" bzw. "gerächt" worden sein. Und ich denke auch das er eine "berechtigte" Prügelei auf dem Eis nicht untersagt.

Was ich ihm allerdings hoch anrechne, ist das er eine gewisse Selbstkontrolle der Spieler verlangt!!! Und Undiszipliniertheit in einer Phase wo man jeden Punkt braucht ist einfach unangebracht!!!
Zitieren
(08.01.2012, 12:10)maroste18 schrieb: das nächste Spiel wird der collins halt an der Bande platt gemacht . Was er sich gegen Brimanis und Pyka geleistet hat dafür hätte er schon einen arschvoll verdient ! Das war einfach nur schmutzig von ihm ! Es geht nicht um eine sinnlose Prügelei sondern darum Zeichen zu setzen und ausserdem gehört ne gute Prügelei zum Eishockey dazu !!!

genau darum geht ers!!!
Erinnert sich jemand an die Szene als der Tscheche den Finnen Ruutu durch die Bande gekloppt hat? Voraus ging 2 Spiele vorher das Ruutu den Tschechen auf dem Eis umhaute,dieser den Helm verlohr und eine Platzwunde am Hinterkopf hatte. Der Tscheche hat dann das halbe Spiel gewartet bis er Ruutu in der Ecke hatte und diesen dann durch die Scheibe haute!! Das ist Regelkonform,keine Strafe provoziert und alle im Stadion gaben stehende Overtionen. Ruutu hat den Tschechen darufhin in Ruhe gelassen. So verschafft man sich Respekt. Mehr meine ich nicht. Den Staltmeier hätten unsere eben auch mal ordentlich in Bande nageln sollen,so das das Bild bei Seppi noch 5 min später Wackelt Zwinkern Wäre eh schöner wenn die öfter mal richtig checken würden..
Gefällt mir
(08.01.2012, 11:08)allblack schrieb:
(08.01.2012, 10:19)lebowskyx schrieb: Das Halma das ich in meiner Freizeit spiele ist auch mit Schutzkleidung und ich glaub keiner von denen,die hier sooo für die Rangeleien auf dem Eis sind,würden auch nur 3 sec auf den Beinen bleiben,wenn sie mitspielen würden... lachen

Hallooo

hälst Du die Allgemeinheit hier für Volldeppen?

Glaubst Du der einzige zu sein der Halma mit Schutzkleidung spielt?

Aber hast recht das reicht hier, zzzz. 3 sec. lachen

Zitieren
Hallo zusammen,

mit hat das Spiel auch ausserordentlich gut gefallen, bis zu dem Zeitpunkt als meine 4-jährige Tochter auf die Mitte der Südkurve deutete und sagte: "Guck mal Papa, bei dem Mann kann man die Poritze sehen". Angst

Auf jeden Fall war es ein kurzweiliges Spiel. Weiter so, der Weg ist der richtige!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste