Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Schwenningen
#11
(02.01.2012, 22:30)Roter schrieb: Also ich glaube das Lusins morgen spielt, Küni sagt ja schon , dass Ower jetzt sechs Spiele durchgespielt hat und es vielleicht vernünftig ist ihn mal pausieren zu lassen. Da Just wieder fit ist muss dann wohl jemand Anderes pausierten, na ja Konkurenz belebt ja manchmal das Geschäft.

verstehe nicht was du meinst mit just?!?1

Zitieren
#12
DAS ER WIEDER FIT IST!!!! Er war die letzten 3-4 Spiele nicht dabei sollte Dir igentlich aufgefallen sein Zwinkern ...voraus gesetzt Lusins spielt wirklich müßte dann ein anderer Spieler pausieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#13
(02.01.2012, 23:18)NYRangers schrieb: voraus gesetzt Lusins spielt wirklich müßte dann ein anderer Spieler pausieren

und warum?
Zitieren
#14
Da ist wohl noch jemand der Ansicht das morgen Lusins spielen könnte ... http://eisblog.haz.de/2012/01/02/blakart.../#more-619
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#15
(02.01.2012, 23:32)nordstadtapache schrieb:
(02.01.2012, 23:18)NYRangers schrieb: voraus gesetzt Lusins spielt wirklich müßte dann ein anderer Spieler pausieren

und warum?

Ein Ü23-Spieler zu viel an Bord
Zitieren
#16
(03.01.2012, 00:13)Balu schrieb:
(02.01.2012, 23:42)NYRangers schrieb: Da ist wohl noch jemand der Ansicht das morgen Lusins spielen könnte ... http://eisblog.haz.de/2012/01/02/blakart.../#more-619

Für Ower tut es mir leid weil als Torwart bis du sowieso immer der Dumme aber zumindest kommt er damit aus der Schusslinie von einigen Usern die ihm die Schuld gegeben haben für die letzten Niederlagen.

Dann bin ich mal gespannt wer eventuell bei einer Niederlage wieder Schuld ist von den Spielern weil Ower kann es dann ja nicht sein wenn er auf der Bank sitzt.

Ower wird nicht auf der Bank sitzen, dafür hat sich CK zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Zitieren
#17
Die Fakten fürs Spiel laut HAZ:

- Brimanis kommt mittags an, spielt aber erst Freitag.
- Lusins eventuell im Tor.
- Baumgartner mit "Denkpause" nicht im Kader.
- Blankart neben Gleich, da er wenig Fehler in seinen Einsätzen hatte.
Zitieren
#18
(03.01.2012, 07:21)snurfel schrieb: - Lusins eventuell im Tor.

Na klasse, das wäre dann mal eine schallende Ohrfeige für Ower, der zuletzt echt wieder sehr gut gespielt hat. Sehr motivierend, wenn man als Torwart aus dem Tor fliegt, nachdem man einmal sechs Tore kassiert hat, davor aber super gehalten hat...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#19
(03.01.2012, 07:53)Indianer87 schrieb:
(03.01.2012, 07:21)snurfel schrieb: - Lusins eventuell im Tor.

Na klasse, das wäre dann mal eine schallende Ohrfeige für Ower, der zuletzt echt wieder sehr gut gespielt hat. Sehr motivierend, wenn man als Torwart aus dem Tor fliegt, nachdem man einmal sechs Tore kassiert hat, davor aber super gehalten hat...

Sehe ich ähnlich.

Herr Baumgartner hat sich diese Pause redlich verdient.

Zitieren
#20
(03.01.2012, 07:53)Indianer87 schrieb:
(03.01.2012, 07:21)snurfel schrieb: - Lusins eventuell im Tor.

Na klasse, das wäre dann mal eine schallende Ohrfeige für Ower, der zuletzt echt wieder sehr gut gespielt hat. Sehr motivierend, wenn man als Torwart aus dem Tor fliegt, nachdem man einmal sechs Tore kassiert hat, davor aber super gehalten hat...

Sehe ich auch so, Ower sollte spielen um mehr Sicherheit zu kriegen.
Wenn er merkt, dass der Trainer kein Vertrauen hat, wird er vielleicht nächste Saison bei einem anderen Verein spielen.
Gut, dass Blankart Spielpraxis bekommt, der hat Zukunft (hoffentlich bei uns)!
Baumgartner geht in letzter Zeit gar nicht, leider.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste