Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Schwenningen
(03.01.2012, 23:14)nederland schrieb: ich find es mittlerweile bedenklich, das man solche aussagen wie "game ower", "wer ist eigentlich baumgartner" oder auch "wer hat unserer 88 eigentlich gesagt er könnte penalty schiessen" getätigt werden, ist doch ziemlich niveaulos !!!!!!

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(03.01.2012, 23:28)blackhawk schrieb:
(03.01.2012, 23:22)Stephan schrieb: @blackhawk

Der Stadionsprecher muss das Durchsagen was der Schiri via dem Zeitnehmer durchgibt... auch wenn angeblich der Papst getroffen hätte.

Den Schiri Daniels fand ich sehr gut, leider waren seine Linesmans nicht ganz auf der Höhe.

Okay, dass er, auch wenn es noch so offensichtlich falsch ist, so durchsagen muss, entschuldigt. Schade für den Spieler bleibt es aber trotzdem.

Stephan, zwar richtig, aber er konnte es dann ja auch sofort korrigieren, ohne dass der wirklich gute Herr Daniels es ihmgesagt hätte. Ein motivierter Hallensprecher löst das in dieser Situation besser, leider ist unserer wohl ebenso überspielt, wie einige Akteure auf dem Eis!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(03.01.2012, 23:12)96indianer schrieb:
(03.01.2012, 23:06)blackhawk schrieb: Schade, gerade in so einer Situation wieder einen Patzer zumachen. Auch wenn man denkt, die Spieler konzentrieren sich aufs Spiel, sowas bekommen sie sicher auch mit. Und es gab von Hemmes und Jelitto auch komische Blicke von der Bank nach oben. Naja, mich persönlich würde es frustrieren, wenn nach so langer Zeit der Knoten patzt, ich mich endlich über den eigenen Erfolg vom Publikum feiern lassen kann, und dann sowas. Immerhin wurde es ja im nachhinein gerettet.

Häh....? Wie meinen? Was willst Du sagen?

überlegen

Er meinen wohl, dass Gyori aufgrund des geschossenen Tores jetzt der große Bringer wird. Was der bisher an Toren NICHT geschossen hat wird uns den 8. Platz kosten. Daran ändert auch sein erstes Tor nichts.
Ich kann mich da nur wiederholen, ein Kontingentcenter der in jetzt 29 Spielen nur ein mickriges Tor schießt ist ein Totalausfall, da gibt es nichts zu beschönigen!

Das es nur ein Punkt wurde ist ärgerlich, das Ergebnis geht sportlich gesehen aber i.O. Viel ärgerlicher ist das Weisswasserspiel, wo man sich von einer Mannschaft die unter 3Tore/Spiel schießt 6 Stück einschenken lässt, das ist nicht zu erklären und eigentlich unentschuldbar.
Nun darf der Trainer auswürfeln welchen Konti er auf die Tribüne setzt und auch wenn unsere Nr.10 für mich ein rotes Tuch ist, kann es nach dem heutigen Spiel wohl nur Chamberlain sein.
Wenn Lusins Freitag nicht spielt verstehe ich hier gar nichts mehr. Auch wenn es viele Ower-Freunde nicht gerne hören, zwischen diesen beidenTorleuten liegen Welten. Die Ruhe und Abgeklärtheit von Lusins hat man auch der Abwehr angemerkt,die stand bis auf die Gegentorsituatin wie eine 1. Lusins arbeitet vor allem sehr viel mit dem Stock und das kann Ower überhaupt nicht, deswegen ist er auch keine Nr.1
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Heute sollte man nicht meckern. Der Ausgleich war sehr ärgerlich, aber die Indians haben alles gegeben. Da kann man nichts sagen. Es war eine Abwehrschlacht in der bis zum Umfallen gekämpft wurde.

SERC ist nicht der Maßstab, vom Kader und vom Potenzial her hätten sie das Spiel gewinnen müssen.Andeutungsweise haben sie das auch gezeigt. Meistens war es dann der berühmte eine Haken zu viel oder Lusins war zur Stelle!

Schwenningen im ersten Drittel überlegen aber nicht zwingend genug. Im zweiten Drittel war es dann ein ausgeglichenes Spiel mit einem schönen Tor der Indians. Clair tankt sich wunderbar an der Bande durch und spielt Gyori vom hinter dem Tor den Puck genau in die Kelle. Klasse Tor und auch schöner Jubel danach auf der Bank!
Im letzten Abschnitt dann eine wahre Abwehrschlacht. Lusins war wirklich klasse aber auch die Abwehr hat sich geschloßen in die Schüsse geworfen und abgeräumt. Am Ende war es fast zu erwarten, dass das Tor fällt den unseren Spielern ist kaum eine Befreiung mehr gelungen. Das lag dann aber auch am am Ende gnadenlosen Forecheck der Schwenninger die dadurch drückend überlegen wurden und mit 3 fast gleichstarken Reihen Druck ohne Ende gemacht haben. Das Tor fällt schlußendlich weil Jelitto den Puck nicht richtig rausbringt und Gleich dann seinen einzigen Fehler im Spiel macht. Schade !

Ich denke das Brimanis uns weiterhelfen wird, den was man heute wieder gesehen hat ist der nicht vorhandene Aufbau aus der Verteidigung. Das kostet Kraft und auch am Ende hätte man sich in mancher Situation mehr Abgeklärtheit der Verteidung gewünscht. Ich denke das kann Brimanis uns sicher geben und er wird Freitag dann hoffentlich zusätzlich Hemmes Platz im Powerplay einnehmen und dort für etwas Gefahr sorgen.

Natürlich muss man Lusins herausheben. Nach diesem Spiel kann man eigentlich nicht anders als ihn Freitag wieder spielen zu lassen. Ich denke Clair oder Chamberlain dürfen dann zugucken. Auch BlankArt mit guter Leistung. Ein blöder Puckverlust ansonsten hat er seinen Job gemacht. Auch hier sehe ich keinen Grund Freitag wieder Baumgartner spielen zu lassen. Seine Puckverluste wären heute bestraft worden.

Schade schade dass man in der Lausitz so ein bescheidenens Spiel macht und heute doch noch 2 Punkte aus der Hand gibt. Im Kampf um die Play Offs sollte man dringlichst 3 Pkt gegen Garmisch holen und aus Crimme endlich einmal nicht mit leeren Händen zurück kommen!

Am Ende noch ein Wort zu Sandrock. Der gute Robby kann es noch. Sein zweiter Schlagschuss hätte fast gepasst. Ansonsten abgeklärt und mit schönen Aktionen. 1,2 mal auch im Powerplay. Allerdings konnte er sich seinen Leichtsinnsfehler dann doch nicht sparen. Bei mir wird er immer Kredit haben Zwinkern Ich denke es wird schon noch das ein oder andere mal in manchem 2-Liga Tor einschlagen diese Saison.

2600 Zuschauer - keine Trommeln, wenig Stimmung - Schade. Heute hätten sie es sich echt verdient gehabt.


Zitieren
wenn lusins der bessere torhüter ist muss er auch spielen
Zitieren
(03.01.2012, 23:45)#19 Toews schrieb: ...
Auch BlankArt mit guter Leistung. Ein blöder Puckverlust ansonsten hat er seinen Job gemacht. Auch hier sehe ich keinen Grund Freitag wieder Baumgartner spielen zu lassen. Seine Puckverluste wären heute bestraft worden.
...

Fein beobachtet, im Unterschied zu Baumi hat er aber den Fehler dann auch selbst bereinigt! Auch ich sehe keinen Grund, hier wieder Baumi ranzulassen. Wobei die Karten mit Brimanis dann eh wieder komplett neu gemischt werden...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(03.01.2012, 23:36)Indianer87 schrieb:
(03.01.2012, 23:14)nederland schrieb: ich find es mittlerweile bedenklich, das man solche aussagen wie "game ower", "wer ist eigentlich baumgartner" oder auch "wer hat unserer 88 eigentlich gesagt er könnte penalty schiessen" getätigt werden, ist doch ziemlich niveaulos !!!!!!

Gefällt mir

Leute, wir wollen in die Playoffs!!! Da darf man nicht die Augen vor der Realität verschließen! Ist nach dem heutigen Spiel irgendjemand der Meinung, dass Ower zurück ins Tor soll? Nein! Das ist Profisport, da zaehlt nur der Erfolg! Und Erfolg im Eishockey, mit einem zweitklassigen Torwart, ist verdammt schwierig!
Manchmal muss man einsehen, wenn man mit seiner Einschätzung falsch liegt, denn eins ist sicher: Mit Ower im Tor wäre die Sache heute anders gelaufen!
Zitieren
(04.01.2012, 00:07)Chris_Colt schrieb:
(03.01.2012, 23:36)Indianer87 schrieb:
(03.01.2012, 23:14)nederland schrieb: ich find es mittlerweile bedenklich, das man solche aussagen wie "game ower", "wer ist eigentlich baumgartner" oder auch "wer hat unserer 88 eigentlich gesagt er könnte penalty schiessen" getätigt werden, ist doch ziemlich niveaulos !!!!!!

Gefällt mir

Leute, wir wollen in die Playoffs!!! Da darf man nicht die Augen vor der Realität verschließen! Ist nach dem heutigen Spiel irgendjemand der Meinung, dass Ower zurück ins Tor soll? Nein! Das ist Profisport, da zaehlt nur der Erfolg! Und Erfolg im Eishockey, mit einem zweitklassigen Torwart, ist verdammt schwierig!
Manchmal muss man einsehen, wenn man mit seiner Einschätzung falsch liegt, denn eins ist sicher: Mit Ower im Tor wäre die Sache heute anders gelaufen!

Wäre sie das? Ich kann solche Aussagen gar nicht leiden! Hätte hätte Fahrradkette! Zumal Lusins beim 1:1 nicht so gut aussah und den Penalty hat er Schwenningen auch geschenkt, das macht seine vorige sehr gute Leistung ein wenig nieder.

Es ist ja ok, dass man Lusins auch Freitag lieber im Tor sehen will, aber das Niveau, wie hier tlw. geschrieben wird ist mehr als mies!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(04.01.2012, 00:13)Indianer87 schrieb: Wäre sie das? Ich kann solche Aussagen gar nicht leiden! Hätte hätte Fahrradkette! Zumal Lusins beim 1:1 nicht so gut aussah und den Penalty hat er Schwenningen auch geschenkt, das macht seine vorige sehr gute Leistung ein wenig nieder.

Es ist ja ok, dass man Lusins auch Freitag lieber im Tor sehen will, aber das Niveau, wie hier tlw. geschrieben wird ist mehr als mies!

Lusins verschenkt zwei Punkte? Mach die Augen auf, Björn!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(04.01.2012, 00:18)Bankdrücker schrieb:
(04.01.2012, 00:13)Indianer87 schrieb: Wäre sie das? Ich kann solche Aussagen gar nicht leiden! Hätte hätte Fahrradkette! Zumal Lusins beim 1:1 nicht so gut aussah und den Penalty hat er Schwenningen auch geschenkt, das macht seine vorige sehr gute Leistung ein wenig nieder.

Es ist ja ok, dass man Lusins auch Freitag lieber im Tor sehen will, aber das Niveau, wie hier tlw. geschrieben wird ist mehr als mies!

Lusins verschenkt zwei Punkte? Mach die Augen auf, Björn!

Bei dem ersten Penalty stand er mehr als schlecht!
Ich habe nicht geschrieben, dass er zwei Punkte verschenkt hat, denn das Ergebnis geht völlig in Ordnung!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste