Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Schwenningen
Achso.
8 Pkt. Rückstand auf Platz 8

1 und 2 Punktespiele helfen uns im Moment garnicht...
Zitieren
wir brauchen halt 3er, aber immer kurz vor schluss die gegentreffer ......
Zitieren
Sehe ich auch so. Keiner spielt absichtlich schlecht und wie schnell kann jeder wieder wichtig werden wenn sich mal einer verletzt.

@blackhawk

Der Stadionsprecher muss das Durchsagen was der Schiri via dem Zeitnehmer durchgibt... auch wenn angeblich der Papst getroffen hätte.

Den Schiri Daniels fand ich sehr gut, leider waren seine Linesmans nicht ganz auf der Höhe.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich denke auch Baumi sollte man nicht so schlecht machen, in der abwehr sicherlich schwächen, dafür trifft er aber bei den überzahlspielen
ist allerdings natürlich verbesserungsfähig, aber immer auf einzelnen spielern rumzuhacken bringt auch nichts !
Zitieren
(03.01.2012, 23:12)96indianer schrieb:
(03.01.2012, 23:06)blackhawk schrieb: Schade, gerade in so einer Situation wieder einen Patzer zumachen. Auch wenn man denkt, die Spieler konzentrieren sich aufs Spiel, sowas bekommen sie sicher auch mit. Und es gab von Hemmes und Jelitto auch komische Blicke von der Bank nach oben. Naja, mich persönlich würde es frustrieren, wenn nach so langer Zeit der Knoten patzt, ich mich endlich über den eigenen Erfolg vom Publikum feiern lassen kann, und dann sowas. Immerhin wurde es ja im nachhinein gerettet.

Häh....? Wie meinen? Was willst Du sagen?

überlegen

Ich will sagen, dass unserem Stadionsprecher wiederholt Fehler unterlaufen. Sei esw durch falsche Infos oder Unaufmerksamkeit, ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Man hätte sehen können, wer der Torschütze war. Bei jedem anderen Spieler hätte mich eine falsche Toransage wohl auch nicht gestört, aber nun ist Gyöti nach vielen vielen Spielen endlich sein sicherlich lang ersehntes tor gelungen und es wird ein anderer Spieler (17) ausgerufen. Das find ich in diesem speziellen Fall einfach ärgerlich und mich als Mannschaftsspieler würde es auch stören.

Das wollt ich sagen, war jetzt nicht sooo schwer zu verstehen. Muss dich ja auch nicht stören, viell. hast es ja nichtmal mitbekommen.
Zitieren
so, gerade nach haus gekommen...
in anbetracht des spielverlaufs leider wieder 2 verschenkte punkte! im ersten sowie im dritten drittel war offensiv natürlich nicht viel, außer im dritten die 2,3 kontersituationen, von denen dann mal ein ding drin sein muss! das 2. drittel hat mir spielerisch hingegen sehr gut gefallen! aber über das gesamt spiel hinweg wurde mit viel kampf und einsatz verteidigt, sodass sich die mannschaft den sieg wirklich verdient hätte, nur dann kam halt mal wieder dieses blöde gegentor kurz vor ende... und im penaltyschießen haben unsere schützen dann ziemlich kläglich vergeben!
nichtsdestotrotz kann ich dem spiel auch was positives abgewinnen:
zum einen wäre da gyori, der endlich!!! sein erstes tor gemacht und auch ein gutes spiel abgeliefert hat! an seiner reaktion nach dem tor und auch dem jubel seiner kameraden konnte man erkennen, das er sehr erleichtert war und die mannschaft sich wirklich mit ihm freute. hoffe der knoten ist bei ihm nun geplatzt und er zündet jetzt!
und zum andere natürlich ganz klar Lusins! ganz starke vorstellung von ihm! mehrere klasse saves und dazu strahlt er auch immer ruhe und gelassenheit aus! wenn er freitag nicht wieder im kasten steht, dann weiß ichs nicht... macht einfach einen deutlich stärkeren bzw sicheren eindruck als ower!
Zitieren
(03.01.2012, 23:22)Stephan schrieb: @blackhawk

Der Stadionsprecher muss das Durchsagen was der Schiri via dem Zeitnehmer durchgibt... auch wenn angeblich der Papst getroffen hätte.

Den Schiri Daniels fand ich sehr gut, leider waren seine Linesmans nicht ganz auf der Höhe.

Okay, dass er, auch wenn es noch so offensichtlich falsch ist, so durchsagen muss, entschuldigt. Schade für den Spieler bleibt es aber trotzdem.
Zitieren
blackhawk: hast du vollkommen recht und beim letzten spiel hat er die nordkurve vergessen
Zitieren
(03.01.2012, 22:29)NYRangers schrieb: Schade... Aber das Ergebniss geht so in Ordnung! Was für eine Sch*** verdammte Ruhe der Lusins hat. Applaudieren


Legt sich Garten bei 1:57 vor Ende Bei der Aktion von Robby spielen wir sicher in Überzahl bis zum Ende.. Angst Zwinkern

In der Garten-Szene hätte es wohl Penalty gegeben, aber da fehlte wirklich die Cleverness, einfach zu fallen...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
(03.01.2012, 23:25)blackhawk schrieb:
(03.01.2012, 23:12)96indianer schrieb:
(03.01.2012, 23:06)blackhawk schrieb: Schade, gerade in so einer Situation wieder einen Patzer zumachen. Auch wenn man denkt, die Spieler konzentrieren sich aufs Spiel, sowas bekommen sie sicher auch mit. Und es gab von Hemmes und Jelitto auch komische Blicke von der Bank nach oben. Naja, mich persönlich würde es frustrieren, wenn nach so langer Zeit der Knoten patzt, ich mich endlich über den eigenen Erfolg vom Publikum feiern lassen kann, und dann sowas. Immerhin wurde es ja im nachhinein gerettet.

Häh....? Wie meinen? Was willst Du sagen?

überlegen

Ich will sagen, dass unserem Stadionsprecher wiederholt Fehler unterlaufen. Sei esw durch falsche Infos oder Unaufmerksamkeit, ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. Man hätte sehen können, wer der Torschütze war. Bei jedem anderen Spieler hätte mich eine falsche Toransage wohl auch nicht gestört, aber nun ist Gyöti nach vielen vielen Spielen endlich sein sicherlich lang ersehntes tor gelungen und es wird ein anderer Spieler (17) ausgerufen. Das find ich in diesem speziellen Fall einfach ärgerlich und mich als Mannschaftsspieler würde es auch stören.

Das wollt ich sagen, war jetzt nicht sooo schwer zu verstehen. Muss dich ja auch nicht stören, viell. hast es ja nichtmal mitbekommen.

Ok,jetzt habe ich dich verstanden.Was Toddy dafür kann wissen wir wohl nicht....
...habs schon mitbekommen, war ja ziemlich leise im Rund....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste