Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Schwenningen
(04.01.2012, 13:35)NYRangers schrieb: Flaxman was hat denn das eine mit den anderen zu tun??? Oder bin nur ich zu blöd dort den zusammenhang zu sehen!!! Ausserdem ist es jetzt doch vorbei das Thema. Es gibt sicher auch nicht wenige die es schlau gefunden hätten wenn er es getan hätte Zwinkern aber wie gesagt, das Spiel ist vorbei, Ergebniss geht so in Ordnung und Freitag holen wir uns 3 Punkte!!!!!

Wie jetzt, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ganz kurz erklärt...auf diese Situation bezogen, entweder man kämpft sich durch und versucht das ding noch zu vesenken, oder man lässt sich einfach fallen und weint dann beim Schiri noch rum, dass der Gegner die Strafe nicht bekommt. Dass gilt im übrigen nicht nur für diese Situation, sondern wie für ganz viele Dinge im Leben, entweder man ist einer der sich durchbeisst oder einer der eben die ganze Zeit hindurch rummimost.

(04.01.2012, 13:24)96indianer schrieb: deswegen haben wir ja (z.T.) wegen dem Schiri verloren!
Aber der wollte es sich in seinem 1ten BuLi-Spiel wohl nicht mit den mächtigen Schwänen verderben....Angst

So ein Quatsch der Schiri war top!!!


[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Bin hier manchmal echt sprachlos!!!! Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wo schreibe ich das der schiri schlecht war? Schmalzlocke
Aber diese Szene ist ja wohl spielentscheident, wenn er die Strafe gibt, gewinnen wir zu 99% mit ÜZ und noch 1:57....
Dennoch hat er davor auch viele Strafen nicht gepfiffen....auf beiden Seiten


Trotzdem ist gut etwas anderes....mittelmäßig, mehr nicht. (meine Meinung)
Zitieren
Ich fand den Schiri auch gut.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Danke Jungs, ich wusste ihr würdet mir zur Seite stehen! Edgars Lusins dann halt...

@ Snurfel: Im zweiten Drittel Schwenningen am Kontern? Die waren gefühlte 12 Minuten in unserem Drittel und die Breaks waren auf deren schlechtes Passspiel zurückzuführen! Klar waren da einige schöne Spielzüge der Indians bei, aber wenn man so viel platz bekommt, ist dies auch wahrlich nicht sooo schwer. Ich neige wirklich nicht zu übertreiben, aber das Drittel habe ich komplett anders gesehn als du...
Zitieren
(04.01.2012, 09:50)lemmie schrieb: War leider abzusehen da im letzten Drittel nahezu gar nix mehr ging.
Ansonsten empfehle ich CK auf die Worte seines "Lehrmeisters" HZ zu hören. Der hat letztens bei Sky gesagt; das Passspiel ist das A und O im Hockey und das schlechte Passen in Reihen der Panther wäre der Hauptgrund für die 0:5 Niederlage der Augsburger gegen München. Er habe das bei den Scorps bis zum Erbrechen geübt, wenn die Spieler da im Spiel geschludert hätten. Das schlage ich den Indians auch mal vor......
Die Pucks kommen völlig unkontrolliert in Knöchel- bis Kniehöhe daher. Man, man, man das nicht mal die Basics sitzen in der 2.Liga ist erschütternd.
Das ist etwas,was ständig schief läuft.. Und was mal wieder,wie eigentlich immer immer immer fehlt...vor dem Tor steht NIE einer..!! Warum machen das ALLE anderen Mannschaften ,nur am Turm ist der Raum um das Tor 2m Tabu..??!?? Gerade bei Überzahl muss einer dem Tormann die Sicht nehmen!!! Aber vielleicht besinnt sich CK ja der Worte seines Meisters nochmal.. Ober Brimanis bringt dieses wichtige Detail mal mit ins Spielbeten


(04.01.2012, 11:57)andrasch schrieb:
(04.01.2012, 11:37)Stephan schrieb: zustellen der Schussbahnen

was mir eigentlich erst seit Künast sehr positiv aufgefallen ist Gefällt mir

Ja,fällt echt auf das dies recht konsequent gemacht wird. Gerade Gleich liegt da ständig "im Weg" rumZwinkern
Zitieren
(04.01.2012, 15:53)Boerje schrieb: Danke Jungs, ich wusste ihr würdet mir zur Seite stehen! Edgars Lusins dann halt...

@ Snurfel: Im zweiten Drittel Schwenningen am Kontern? Die waren gefühlte 12 Minuten in unserem Drittel und die Breaks waren auf deren schlechtes Passspiel zurückzuführen! Klar waren da einige schöne Spielzüge der Indians bei, aber wenn man so viel platz bekommt, ist dies auch wahrlich nicht sooo schwer. Ich neige wirklich nicht zu übertreiben, aber das Drittel habe ich komplett anders gesehn als du...

Ja ist dann halt so, aber ist ja auch gut so, würde ja kein Form gebraucht wenn alle einer Meinung wären. :) Aber selbst Rumrich sagte in der PK gestern, es wäre glücklich für Schwenningen gewesen, im 2. Drittel nur ein Tor gefangen zu haben.
Zitieren
(04.01.2012, 13:58)NYRangers schrieb: Bin hier manchmal echt sprachlos!!!! Angst

Geht mir meist auch so bei fehlenden Argumenten Zwinkern Lass mich aber auch gerne belehren wo ich falsch liege.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste