Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Starbulls - Indians 26.12.
#31
Sorry Leute, aber die Mannschaft hat heute eine Hammerleistung gezeigt. Die nicht dabei waren und nur "Ticker" gelesen haben, sollten mal die Füße still halten.
Die 30 min Dauersupport mit "Never walk alone" waren nicht unberechtigt.
Denkt mal drüber nach Zwinkern
Zitieren
#32
das klingt doch gut! also mittwoch alle zum turm kommen, und die jungs weiter unterstützen, dann gehts auch weiter bergauf!!!
Zitieren
#33
(26.12.2011, 23:45)The Black Man schrieb: Sorry Leute, aber die Mannschaft hat heute eine Hammerleistung gezeigt. Die nicht dabei waren und nur "Ticker" gelesen haben, sollten mal die Füße still halten.
Die 30 min Dauersupport mit "Never walk alone" waren nicht unberechtigt.
Denkt mal drüber nach Zwinkern

Und nicht gewonnen trotz hammerleistung, heißt das ich mich schon mal auf die playdowns einstellen soll?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#34
Man sollte grundsätzlich auf alles vorbereitet sein Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#35
Gibt es denn schon Videomaterial vom Stoli-Alleingang?
Zitieren
#36
Servus von der indianischen Fangemeinde aus Oberbayern. Mein Senf zum Spiel:

1.Drittel:
Die Indians definitiv die bessere Mannschaft in allen Belangen. Man spielte halt gegen den Schiri,der wohlmerklich den Teddytoss sehr schnell hinter sich bringen wollte. Wenn die heimische Mannschaft keine Tore schiessen kann/will, dann müssen halt Strafen her. Ok, jede Strafe ist Auslegungssachen, aber bei den "Kleinigkeiten" die gepfiffen wurden kam mir die Galle hoch. Aus der Indiansseite wurde mal so mal so gepfiffen, und Halten, Stockschläge usw. auf Rosenheimer nicht. Meines Erachtens sollte die Nette Herr die Pfeife an den Nagel hängen. Ergo kamen die Indians doch endlich nach 13min zum Spielaufbau und der dadurch resultierenden 1:0 Führung, die vollends in Ordnung ging. Ebenso ist die 1:0 Teepause voll gerechtfertigt. Ebenso muss ich bemerken, dass das Rosenheimer Powerplay verdammt grottig ist. Zumindest, was ich gesehen habe.

2.Drittel:
Hier muss man sagen, dass die Rosenheimer etwas besser aus der Kabine gekommen sind und der Herr in Schwarz/Weiss immer noch etwas zu kleinlich/einseitig gepfiffen hat. Und nun kam es, wie es kommen musste, dass die SB den Ausgleich erzielt haben, in einer Situation, in der die Abwehr stark gepennt bzw. schwindlig gespielt wurde. Nettes Tor, nur leider auf der falschen Seite. Allerdings war es auch in meinen Augen das Tor des Jahres von Stoli... direkt von der Bank kommend gleitete er in Zeitlupe Richtung Tor und schob das Flachgummi mit der Rückhand ein. Man bedenke bitte, dass er nicht der schnellste auf den Kufen ist, aber sein Gegenüber war noch langsamer !!!. So ging es mit einer erneuten Führung zum 2. Pausentee. Mittlerweile meinte dann auch der Herr in Schwarz/Weiss, mal nicht so kleinlich zu pfeifen; nunja... Auslegungssache... Summasumarum waren nun beide Mannschaften spieltechnisch auf gleicher Höhe; ergo ein spannendes Spiel.

3.Drittel:
Die Strafen wurden wieder weniger blieben aber immer noch ungleichmäßig verteilt. So kam es zwar nicht zum Ausgleich, aber es war mal wieder ein gut herausgespieltes Tor der Starbulls, was den Ausgleich brachte. Knappe 6 Minuten vorher wurde leider auf Seiten der Indians ein Penalty vergeben, der irgendwie die SB aufgeputscht hatte. Rosenheim wurde stärker und stärker.

OT:
irgendwie schenkten sich beide Mannschaften keine Fehler, sodass es es schlussendlich zum Penaltyschiessen kam.

Penaltyschiessen:

Hier war leider dieses Mal Fortuna nicht auf der Seite der Indians, auch wenn die Schüsse nicht verspielt auf das Tor gingen, aber Rosenheims Goalkeeper hatte hier das nötig Quäntchen mehr Glück also der in Indians Tor stehende Ower.

Fazit:

'+'-Seite:
-Stimmung im ganzen Stadion
-Ower, der, wenn er so weiter macht, wieder bessere Zeiten erlebt. Für mich der Mann des Tages.
-Stolikowskis Tor des Monats
-endlich mal mehr Tresenpersonal, dass dieses Mal NICHT überfordert war.
-dieses Mal in RO keine pöbelnde Jugend ausserhalb des Stadions getroffen.
'-'-Seite:

-Herr Ramin Yazdi, ohne Linie und definitiv zu einseitig. Bitte gehen Sie in die OL zurück, danke
-Lautsprecherstimmung der Gastgeber, aber im Kathrei-Stadion kennt man es nicht anders, wenn man zurück liegt
- "nur" knappe über 4200 Leute im Stadion trotz der vielen Angebote und Gratiskarten.
- die überbezahlten nicht treffenden Spieler der Indians, warum haben die Ladehemmung? Ich finde darauf keine Antwort


Schlusswort: Dieses ist alleine meine Meinung zum Spiel und wurde nicht von anderen beim Schreiben dieses Textes beeinflusst. In diesem Sinne: Munter bleiben !!!
Zitieren
#37
Aus dem Starbulls Forum:

http://www.youtube.com/watch?v=M-zVwNxDo...e=youtu.be
Zitieren
#38
das bayerische auge freut sich

topleistung der mannschaft
ower für mich der matchwinner
bei dieser spielweise habe ich keine angst vor den kommenden spielen.

kurz zum spiel , da eh knapp 400 indianer live dabei waren.

von spielbeginn an eine starkaufspielende mannschaft der indianer
verdiente 0 zu 1 führung nach dem 1. drittel.
rosenheim kam durch unser frühzeitiges forchecking nie richtig ins spiel,
und konnte nichtmal bei überzahlspiel glänzen.
dennoch nach dem 2. drittel der ausgleich und die erneute führung
der indianer. indianer trotz mehrmaliger unterzahlsituation fest und
sicher in der verteidung und mit einem überragenden ower.

im letzten drittel gings heiter weiter, gute stimmung im indianerlager
und einige minuten vor ende der unverdiente ausgleich der rosenheimer.

in der verlängerung hielt uns ower immerwieder im spiel und dann
penaltyschiessen, mit dem glücklicheren ende der heimmannschaft.

die indianer haben gekämpft, gerackert und wurden nur mit einem
punkt belohnt. sichtlich waren die rosenheimer zuschauer sowohl auch
die rosenheimer mannschaft von der spielweise der indianer überrascht.

fazit.
keine angst vor der zukunft, wenn man so spielt wie gestern, dann
freut euch auf weitere punkte der indians.

lob an die gesamte mannschaft, hervorzuheben ower,ower,ower.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
undefined
Zitieren
#39
Tolles Spiel,reicht aber auch nicht für drei Punkte. Wie schon geschrieben,gibt es keine Siegesserie und Verstärkung, werden die Indians in der Abstiegsrunde landen. Der Abstand zu den Play.Offs wird immer größer. Da nützen auch keine Lobeshymnen. Die Leistung reicht eben nicht aus um zu gewinnen. Schaun wir mal nach Riesersee , so wird das gemacht!Sorry, aber das ist schon sehr enttäuschend mit dem Potienzial am Turm,schon wieder fast ganzz unten angekommen zu sein. Selbst leute wie Clair treffen viel zu selten das Tor.....von Gyori hganz zu schweigen. Wie wiederholen uns..
Zitieren
#40
Zunächst einmal auch mein Kompliment an die Mannschaft, die den Fans, die sie gestern nach Rosenheim begleitet haben, eine tolle Leistung geboten haben. Nur leider standen, wie so oft in dieser Saison, Aufwand und Ertrag nicht in einem vernünftigen Verhältnis, unterm Strich war es wieder nur ein Punkt, obwohl drei Punkte gestern Abend in Rosenheim durchaus im Bereich des Möglichen waren. Wer 2:1 im letzten Drittel führt, der muss es auch hinkriegen, mal einen der Konter dann auch im Tor des Gegners unterzubringen. Wenn das nicht passiert, gibt es die alt bekannte Weisheit, die leider auch im Eishockey greift: Wer vorne keine Tore schießt, bekommt in der Regel einen hinten rein. So wie gestern Abend.
Der Abstand zu den Play-Off-Plätzen wird immer größer, irgendwann muss die Mannschaft Spiele am Stück gewinnen, um sich die chancen auf die begehrten Plätze 1-8 weiter zu erhalten und auch weiter an sich zu glauben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste