Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Starbulls - Indians 26.12.
#21
Wenigstens 1 Pkt gerettet.
Zitieren
#22
Aus dem Wochenende sindd Drei Punkte ok, aber es geht in der Tabelle trotzdem abwärts.

Grüsse
Zitieren
#23
Und wieder verkackt. Gefällt mir nicht
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#24
(26.12.2011, 21:38)HI-Indianer schrieb: Und wieder verkackt. Gefällt mir nicht



Wenn man dich als Fan hat braucht man keinen Gegner mehr. Man du bist ja so super!!!!!!!!!!!!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#25
Wenn die anderen 3 punkte auswärts holen die hinter uns liegen ist dieser punkt nichts wert.
Leider das man es so knallhart sagen muss. Ich drehe die tabelle um und freue mich.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#26
Wieder die Führung nicht ans Ufer gebracht.

Ich erwarte nicht viel, aber das müßen wir einfach mal schaffen.

Zitieren
#27
man muss die kirche auch mal im dorf lassen! man hat nach penalty schießen in rosenheim verloren, was zwar ärgerlich ist, gerade weil man wieder geführt hat, aber immerhin hat man einen punkt mitgenommen!
und in rosenheim verlieren auch ganz andere... ein punkt aus rosenheim und am mittwoch ein sieg gegen ravensburg und alles ist ok! das problem sind nicht die 2 heute nicht geholten punkte, sondern die vielen punkte, die man in all den spielen zuvor hat liegen lassen. und eine niederlage im penalty schießen hat auch immer was mit glück bzw. pech zu tun! natürlich gibt es noch vieles zu verbessern, zb dass man es schafft mal eine führung nach hause zu bringen... aber ich denke das geht nicht von heute auf morgen, sondern bedarf etwas zeit und dann wird das team das mit küni schon schaffen!
Zitieren
#28
Nur einen von vier Penalties verwandelt, das ist nicht gut..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#29
Schönes Spiel von beiden Mannschaften.Ower mit einer guten Leistung,aber meiner Meinung nach hätte er den zum 2:2 haben müssen.Das ist halt der Unterschied zu einem Torwart,welcher ein Sieg nach hause fährt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#30
3 von 6 punkten sind z.zt. sind einfach zu wenig, man muss endlich eine serie hinlegen wenn man platz 8 erreichen will.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste