Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
2-Tages-Fahrt nach Dresden vs Indians und Niesky vs. Chemnitz mit Roman
#21
Wir haben noch Plätze frei, also falls jemand kurzentschlossen noch mit möchte einfach melden!!!
Zitieren
#22
Unsere 2 Tages Tour nach Dresden/Niesky rückt nun immer näher!!! *gruppenparty* Ich fasse Euch hier nochmal alle Fakten zusammen, damit Ihr alles im Überblick habt!Abfahrt am Turm ist am Fr. um 12 Uhr!Unser Bus wird gegen 11.30 Uhr eintreffen!Getränke (Bier,Anti) sind ja im Preis inbegriffen, die besorge ich!Nach der Ankunft inm Hotel in Dresden habt Ihr Zeit Euch ein wenig frisch zu machen!Anschließend geht es mit dem Bus ins Stadion!Nach den hoffentlich 1-3 Punkten von unserem Team nach dem Spiel, werden wir die ein oder andere Lokalität aufsuchen!Für den Transfer zurück zum Hotel ist jeder selbstverantwortlich!!!Habe uns aber ein Unternehmen besorgt, das für uns zur Verfügung steht und auch preislich entgegen kommt!Preislich am günstigsten wird es natürlich wenn Ihr das Großraumtaxi nutzt!

http://www.transfair-dd.de/

Nach dem Frühstück am Sa. morgen (6.30 Uhr - 10 Uhr) fahren wir dann zum Dresdner Weihnachtsmarkt!Hier werden wir uns so 2-3 Stunden aufhalten und den ein oder anderen Glühwein schlürfen!Natürlich könnt Ihr auch jederzeit lieber die ein oder andere Sehenswürdigkeit in Dresden begutachten, das ist ganz Euch überlassen!

http://www.weihnachtsmarkt-dresden.de/index_ger.html

Gegen 13.30 Uhr werden wir uns dann wieder am Bus treffen und uns auf den Weg ins "Schießhaus" machen!Hier erwarten uns riesige Portionen und auch das ein oder andere Getränk zu vernünftigen Preisen!Tische werde ich hier für alle reservieren!

http://www.zum-schiesshaus.de/

http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Rev...axony.html

Gegen 15.30 Uhr werden wir uns dann langsam auf den Weg nach Niesky machen!Dort steht ab 18.30 Uhr das Spiel unserer ehemaligen Nummer 11 auf dem Plan!Nach dem Spiel werden wir uns noch mit Ihm treffen um das ein oder andere Wort zu wechseln!Gegen 21 Uhr werden wir uns dann wieder auf den Heimweg nach Hannover machen!

Bitte packt Euch alle warme Klamotten ein, denn es sollen Sa. in Niesky mind. -10 Grad werden!!!Also schön war einpacken! Schmalzlocke
Zitieren
#23
servus,

ich suche eine mitfahrgelegenheit vom turm nach hildesheim für 2 personen, nach der 2 tages-tour. bitte über pn melden.

vielen dank
Zitieren
#24
Was für ein Fest!Applaudieren
Zitieren
#25
so langsam kommen die erinnerungen zurück und die kreise schließen sich *ggg* war eine tolle fahrt ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#26
Danke an ALLE die dabei waren und dazu beigetragen haben das diese Fahrt zu dem geworden ist was sie sein sollte, ein riesen Spaß für alle!!! 3 Spiele in 3 Tagen zehren aber ganz schön an den Kräften, aber das war der Spaß wert!!!Viel gelacht und nach 25 Jahren doch noch immer wieder was neues was man erlebt! lachen Auch das Wetter hat mitgespielt und war auf unserer Seite!Roman total happy und mit Budweiser für uns,Stadion Niesky,Punkte in DD, einfach TOP!!! Danke auch an Andre und Detlef die uns heile wieder nach Hause gebracht haben! Applaudieren
Zitieren
#27
Ich hoffe es gibt ein paar schöne Fotos aus Niesky.... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste