Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Früher beim ECH
#21
(22.12.2011, 14:59)Chief schrieb: ....musste ich erst mit der Bahn aus G-Town kommen, wenn ich was trinken wollte.
..... hatte ich kein Bock auf Bahn, also Auto



Heute Südstadt, also wieder saufen, aber zu FußGefällt mirZwinkern

überlegen Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
hat der schweine stall (manchmal auch der kölner dom) 7 tage lang gebrannt
Zitieren
#23
...wurden Heimspiele gewonnen und der Pferdeturm war Kult bevor der Verein glaubte kultig zu sein.
Zitieren
#24
hatten wir einen Brustsponsor lachen


Angst
Zitieren
#25
...hat jemand an der Araltanke vor mir ein Bier und zwei Sportsfreunde gekauft :-)
Zitieren
#26
(22.12.2011, 12:12)Boomer schrieb: ... konnte man noch die Schiris mit Schneebällen bewerfen.



Und bei Müllerchen ein Bier mit ihnen am Tresen trinken, auch wenn man sie während des Spieles lauthals beschimpft hatte, oder mit Schneebällen beworfenlachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#27
... wußte man nie wer besoffener am nächsten morgen aus dem Stadion torkelt, Torwart Wadas oder der Präsi Wedler Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#28
...zeigte ein Chad Michalchuk in seinem letzten Spiel, warum er unvergessen bleibt.
[Bild: p55490.jpg]
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#29
... gab es Spieler die man manchmal besoffen aus dem gegenüber liegenden Bierhäuschen auf´s Eis gezwungen hat und die konnten oft immer noch besser spielen als heute so einige nüchtern.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#30
wo der pferdeturm noch kult war

wo pfennige und feuerzeuge auf das eis flogen wenn der schieri schrott pfiff
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste