Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Früher beim ECH
Beide Spiele gab es zu dem besagten Datum nicht - schau nochmal nach (ich habe alle Ergebnisse seit 1998/99)...
Da geht noch was!
Zitieren
Bitte nochmal Daten checken:

1.9.06 war Pflichtspieltag in Runde 1 des DEB-Pokals > 3:5 daheim gegen Zweitligist Bremerhaven

Der 13.10.05 war ein Donnerstag...? Ergebnis der Spielzeit am Sandbach war am 20.1.06 4:1 für Ratingen.
Falls die Ergebnisse der Spielzeit 2006/07 gemeint sind (angesetzt für 24.11.06 und 2.2.07) - diese Partien entfielen, da die Ice Aliens ja wegen Lizenzverstössen im November 06 vom Spielbetrieb ausgeschlossen wurden.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
Was so "einigermaßen" passen würde:
4.9.2005 Vorbereitung Wedemark Farmers - Hannover Indians 0:4 (0:2,0:1,0:1) Tore: Meyer (2), Sandrock, Cockburn
20.1.2006 Hauptrunde Ratinger Aliens - Hannover Indians 4:1 (1:1,1:0,2:0) Tore: Owens

Vielleicht hilfts...
Da geht noch was!
Zitieren
@Mikesz: Ich brauch Dich mal für die Saison 1998/99 - hast Du da auch Assists?

LG Zwinkern
Da geht noch was!
Zitieren
Kein Wunder, dass ich bei meiner Suche nicht fündig wurde... Warum ich in meiner Datenbank jeweils ein falsches Datum notiert habe, weiß wohl nur der Wind...

Der 04.09.2005 ist definitiv das Spiel, welches ich suche. Das bestätigte nun auch meiner manueller Kalender von damals. :)

Das Spiel in Ratingen, zu welchem wir damals mit einem Fanbus gereist sind, muss dann der 20.01.2006 wirklich gewesen sein. Leider fehlt hier mein Kalender.

Applaudieren Ich danke Euch sehr!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
Passt nur so halb in diesen Threat, aber ich schreibs 'mal hier:
Mir fällt auf, dass es seitens der "Nebengeräusche", die uns Fans ans Team, den Turm etc. binden, Fannaehe schaffen, verdächtig ruhig ist. Es gab schon ewig keinen Fanstammtisch mehr, es gab schon ewig kein "Hier am Turm" mehr. Es wird Gründe geben, aber mir fehlt da etwas.
Zitieren
Versuch einer simplen Erklärung: Fan-Stammtische ist ja immer so ein Zusammenspiel zwischen FP und GmbH, wobei Letztere nicht gerade pro aktiv ist, was das Thema Fans betrifft. FP haben einen in Planung, Bekanntgabe dürfte bald folgen. Ave hat mir gesagt, dass er derzeit schlichtweg keine Zeit für den Podcast hat. Denn was man auch nicht vergessen darf - vieles wird ehrenamtlich von Fans geleistet, in ihrer Freizeit. Da ist es mitunter so, dass sich dort Prioritäten verschieben.

Aber ich kann den Gedankengang nachvollziehen, nur steht der Dezember noch bevor und da gab es bereits die eine oder andere Ankündigung (z.B. Teddy Toss, Wunschweihnachtsbaum) für gemeinsame Aktivitäten. GmbH bewirbt gerade ein Sondertrikot. Und es ist ja nicht so, dass allgemein Stille herrscht. Was genau schwebt Dir den vor, wo Du mal wieder abgeholt werden möchtest?
Zitieren
Mir gings vor allem um Infos über und Kontakt zur Mannschaft. Ein Fanstammtisch würde mich freuen. Und zum Podcast - da habe ich mittlerweile in Erfahrung gebracht, dass es wohl nicht nur ein zeitlichen Problem ist. Wir werden sehen. Jedenfalls danke für die Info.
Zitieren
... sondern auch?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(23.11.2023, 21:41)Boomer schrieb: Mir gings vor allem um Infos über und Kontakt zur Mannschaft.

Diesbzgl. ist man seit Corona sehr sensibel in den Entscheidungsgremien, damit auch ja niemand krank wird. Das betrifft aber nicht nur die 1. Mannschaft, sondern alle Teams. Die oftmals erwähnte "Fannähe" wird da stets mit einem P in den Augen gesehen. Meine Meinung dazu kann man sich denken. Es ist ja nicht so, dass man nicht versucht, Fannähe wieder herzustellen bzw. die eine oder andere Aktion plant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste