Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Früher beim ECH
#91
Da hat wohl jemand beim copy&pasten vergessen den Autor und die Lizenz zu nennenZwinkern
Zitieren
#92
Früher beim ECH beim Sülzer gab es noch diesen Song bei der Einlaufshow/Lichtshow mit mickrigen bunten Strahlern Zwinkern

Zufällig gerade mal wieder über den Song gestolpert, da kamen gleich Erinnerungen hoch.

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#93
Früher beim ECH...
... da passt die Homestory zu Manfred Arnold doch perfekt rein.

Link:
http://hannover-indians.de/manfred-arnold/

Bei vielen Anekdoten merkt man doch das sich die geschichte am Turm immer wiederholt.
Zuwenig Unterstützung von der Stadt, Geschäftsführer übernehmen sich usw.
Lohnt sich zu lesen!

[Bild: Stadion1959web.jpg]

Zitieren
#94
(15.05.2017, 13:52)Thompson schrieb: Früher beim ECH...
... da passt die Homestory zu Manfred Arnold doch perfekt rein.

Link:
http://hannover-indians.de/manfred-arnold/

Bei vielen Anekdoten merkt man doch das sich die geschichte am Turm immer wiederholt.
Zuwenig Unterstützung von der Stadt, Geschäftsführer übernehmen sich usw.
Lohnt sich zu lesen!

[Bild: Stadion1959web.jpg]

Das ist ja eine tolle Story für mich, denn die und das habe ich damals alles miterlebt - von Schussel Rose, Luggi Hintermeier, Manfred Arnold, Pietjus Almeling und Richard Kühn bis heute. Danke. Das werde ich mir rauskopieren und in die "Legende Pferdeturm" kleben.
Zitieren
#95
(16.05.2017, 13:36)TurmOldie schrieb: Das ist ja eine tolle Story für mich, denn die und das habe ich damals alles miterlebt - von Schussel Rose, Luggi Hintermeier, Manfred Arnold, Pietjus Almeling und Richard Kühn bis heute. Danke. Das werde ich mir rauskopieren und in die "Legende Pferdeturm" kleben.

Was ist denn die "Legende Pferdeturm"?
Sammelst du seit Jahren und beehrst die Eishockeywelt von Hannover mit einem Buch?

Zitieren
#96
(16.05.2017, 13:48)Thompson schrieb:
(16.05.2017, 13:36)TurmOldie schrieb: Das ist ja eine tolle Story für mich, denn die und das habe ich damals alles miterlebt - von Schussel Rose, Luggi Hintermeier, Manfred Arnold, Pietjus Almeling und Richard Kühn bis heute. Danke. Das werde ich mir rauskopieren und in die "Legende Pferdeturm" kleben.

Was ist denn die "Legende Pferdeturm"?
Sammelst du seit Jahren und beehrst die Eishockeywelt von Hannover mit einem Buch?

Legende Pferdeturm ist ein Buch das die Geschichte des ECH von 1948 bis 2006 erzählt.Geschrieben von Manfred Schneider, Jens Wilke und Bernd Grote Herausgegeben von Hans Mauersberger
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#97
Hupsi, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Gibt es das bei uns im Fanshop?

Zitieren
#98
[Bild: 292356bfbe2748d2f506f2e4513526ac.jpg]
Zitieren
#99
Noch nach über 10 Jahren? überlegen Fragen kostet bekanntlich nichts.
Zitieren
Man kann ja auch die Planungen für 75 Jahre Ausgabe beginnen. Sammeln, sammeln sammeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste