Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Früher beim ECH
(24.11.2023, 09:53)Boerje schrieb:
(23.11.2023, 21:41)Boomer schrieb: Mir gings vor allem um Infos über und Kontakt zur Mannschaft.

Diesbzgl. ist man seit Corona sehr sensibel in den Entscheidungsgremien, damit auch ja niemand krank wird. Das betrifft aber nicht nur die 1. Mannschaft, sondern alle Teams. Die oftmals erwähnte "Fannähe" wird da stets mit einem P in den Augen gesehen. Meine Meinung dazu kann man sich denken. Es ist ja nicht so, dass man nicht versucht, Fannähe wieder herzustellen bzw. die eine oder andere Aktion plant.

Unter diesem Gesichtspunkt ergibt nun auch der großzügig abgesperrte Bereich hinter der Bande einen Sinn.

Fannähe abschaffen, es soll beim abklatschen nach dem Spiel ja keiner krank werden....... Angst lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(24.11.2023, 09:53)Boerje schrieb:
(23.11.2023, 21:41)Boomer schrieb: Mir gings vor allem um Infos über und Kontakt zur Mannschaft.

Diesbzgl. ist man seit Corona sehr sensibel in den Entscheidungsgremien, damit auch ja niemand krank wird. Das betrifft aber nicht nur die 1. Mannschaft, sondern alle Teams. Die oftmals erwähnte "Fannähe" wird da stets mit einem P in den Augen gesehen. Meine Meinung dazu kann man sich denken. Es ist ja nicht so, dass man nicht versucht, Fannähe wieder herzustellen bzw. die eine oder andere Aktion plant.

´Größter Bullshit ever!
Zitieren
Was genau meinst du?
Zitieren
(26.11.2023, 11:54)Boerje schrieb: Was genau meinst du?

Die fehlende Fannähe auf Corona zu beziehen. Das Problem gab es schon vorher. Nur durch den ehenamtlichen Einsatz diverser Fans oder bestimmter Spieler fab es Aktionen. Selten war die GF der Initiator,
Zitieren
Ok Du hast Recht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich das seit Corona noch einmal ein wenig verschärft hat mMn...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste