Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins
#81
Was für ein Spiel! Hätte man sogar gewinnen können, wenn Küni noch noch Spieler auf das Eis schicken musste, nachdem der HSR während des Spiels beide Mannschaften je einmal wegen zu später Wechsel ermahnt hatte..

Allerdings hat er auch einen klaren Penalty für uns nicht gegeben, aber na gut..

Nüchtern betrachtet hätten wir ohne Suvelo's Verletzunng nie und nimmer gewonnen und war das bis zum 3:1 totale Grütze und auch danach nicht gut.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#82
PS: Aber genau solche Spiele können der Schlüssel zu mehr Selbstbewusstsein sein, von dem die Mannschaft eine ganze Menge braucht. Daher kann es für uns von Vorteil sein, durch Holmgrens Verletzung eine klare Nr. Eins zu haben!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#83
Vor allem muss die Mannschaft endlich einmal kapieren, dass ein Eishockeyspiel nicht in der Mitte des Spiels anfängt, sondern in der ersten Minute.
Zitieren
#84
(23.12.2011, 22:53)Indianer41 schrieb: Vor allem muss die Mannschaft endlich einmal kapieren, dass ein Eishockeyspiel nicht in der Mitte des Spiels anfängt, sondern in der ersten Minute.

Nee, nee.

So stimmt das aber nicht. IdR war nach 2/3teln Ende der Kraft.
Zitieren
#85
Ich bin immer noch ganz durcheinander Schmalzlocke Daher nur so ein paar verwirrte Gedanken:
  • dieser Schiedsrichter war eine Zumutung. Er hatte keine Linie und darum haben die Spieler das ausgenutzt. Die Strafe kurz vor Ende der 60 Minuten war eine Frechheit. Sowas pfeift kein andere Referee. Das zeugt von null Fingerspitzengefühl.
  • wieso kann das Team nicht das spielen, was sie in der zweiten Spielhälfte gezeigt hat???
  • endlich mal wieder Stimmung am Turm!!!
  • nette BHV-Fans direkt neben uns im A-Block
  • auch wenn Baumgartner das entscheidende Tor geschossen hat: der Typ geht gar nicht. Totaler Unsicherheitsfaktor in der Abwehr!

Zitieren
#86
Ich muss mich auch erstmal ordnen nach dem Spiel! Folgende Sachen sind mir aufgefallen:
Negativ:
-Powerplay, wobei man das eigentlich nicht so nennen darf! Da tun mir die Augen jetzt noch weh, wenn ich nur daran zurück denke! Wieso kommen alle anderen Manschaften innerhalb von max. 20 Sek. in die Formation und wir das in gefühlten 10 PP Situatinen ganze drei mal...? Was wird da im Training trainiert???
-Generell das Spiel in de ersten 40 Minuten!
- viel zu wenig körperspiel, die checks wurden viel zu selten mal durchgezogen
-Schiri, ganz schwache Leistung, wenn wir die Strafen zugesprochen bekommen hätten so wie die Pinguins, dann hätten wir noch 5-6 PP mehr gehabt! Ob es was genutzt hätte ist die anderen Frage...
- So leid es mir tut, aber mit nem guten Torhüter geht man mit nem 0:0 in die erste Pause! Fand Ower wieder nicht gut!

Positiv:
- Moral der Truppe, die Mannschaft ist zurückgekommen und hat ein starkes letztes Drittel gespielt!
- Clair mit einem schönen und wichtigen Tor.
- Zuschauerzahl und Stimmung am Anfang und Ende des Spiels!

Ich hoffe das die Hütte am 28.12 wieder richtig voll wird, ich will das "Ausverkauft" Schild mal wieder sehen! Und ich hoffe das die Truppe schon ab der ersten Minute Gas gibts und nicht erst im letzten Drittel.
Zitieren
#87
- 28 % PP unter Küni ist absolut OK, hat er so auch nochmal auf der PK auf eine Frage hin geantwortet
- Bei Baumi und heute auch Hemmes und Stoli gebe ich dir recht. So kann man auf dem Niveau nicht spielen.
- Den Schiri fand ich bis zu dieser Null Fingerspitzengefühl-Strafe kurz vor Ende sehr gut.
- Mit Suvelo hätten wir das Spiel nicht mehr gedreht
- Zu Ower: ich hoffe es kommt ein neuer.
- Stimmung und Moral auf und neben dem Eis gut
- BHV kann auch nur Stimmung machen wenn Sie führen oder vom schiri einen Punkt zu gefaket bekommen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#88
Ower im ersten drittel unsicher, danach besser, nordkurve nach dem 0:3 geschockt und ruhig, die strafe kurz vor schluss völlig daneben, aber klasse moral von den jungs, ich denke es kann noch besser werden
Zitieren
#89
Ich habe endlich die Indians Taktik verstanden! Funktioniert ja auch schon das 2. Spiel hintereinander. Man schießt in 50 Minuten nur 3 mal auf das gegnerische Tor und wenn der Torwart dann richtig friert haue ich ihm einfach mal 5 Stück in folge rein. Zwinkern

schlecht gespielt!
dann Gekämpft!
zurück gekommen !
Selbstbewusstsein getankt!

Der nächste Gegner kann kommen !
Zitieren
#90
Ich glaube die ersten beiden Drittel hatte man wenn es hochkommt 10 Schüsse aufs Gäste-Tor... das ist erschreckend wenig.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste