Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
24. Spieltag EC Hannover Indians - Fischtown Penguins
#91
stimmt
Zitieren
#92
(23.12.2011, 23:53)Tauro schrieb: Ich habe endlich die Indians Taktik verstanden! Funktioniert ja auch schon das 2. Spiel hintereinander. Man schießt in 50 Minuten nur 3 mal auf das gegnerische Tor und wenn der Torwart dann richtig friert haue ich ihm einfach mal 5 Stück in folge rein. Zwinkern

Ja man verwirrt die Gegner 40-50 Minuten lang und schlägt dann eiskalt zu..

(23.12.2011, 23:56)Stephan schrieb: Ich glaube die ersten beiden Drittel hatte man wenn es hochkommt 10 Schüsse aufs Gäste-Tor... das ist erschreckend wenig.

Wobei von den zehn Schüssen nur 3 aufs Tor kamen und 2 davon waren vom Mitteldrittel aus geschossen.




Man war das heute wieder grausam. Wie kann man nur so spielen, bzw. nicht spielen? Ich war einfach nur erstaunt wie man dann nach 50 Minuten plötzlich Eishockey spielen konnte.

Gefreut habe ich mich über diesen Sieg nicht!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#93
ich schon, weilder kampf und die moral gestimmt haben
Zitieren
#94
Also so ein beklopptes Spiel habe ich lange nicht mehr gesehen: Da spielen sie zwei Drittel lang ein solches Gruselhockey, wie ich es noch nicht mal unter Kaminski gesehen habe, nämlich nicht nur technisch schlecht, sondern auch noch lust- und emotionslos; was ich der Mannschaft diese Saison bislang noch NIE unterstellt habe. Und Mitte des letzten Abschnitts - bezeichnenderweise nach einer Einzelleistung (von Clair zum 2:3-Anschluss) - gibt es eine Initialzündung und sie fangen plötzlich an, Eishockey zu spielen! Vorher ein einziges zielloses Herumgestolper, plötzlich stimmen die Laufwege und sogar Pässe kommen an! Man dreht das Spiel und macht innerhalb weniger Minuten aus einem 1:3 ein 4:3 und hätte beinahe sogar 3 Punkte mitgenommen, wenn der Schiri den Auszeit-Wunsch von Künast registriert und nicht stattdessen diese völlig schwachsinnige Strafe wegen Spielverzögerung gegeben hätte, die zum 4:4 in Unterzahl führte. In der Overtime dann dafür den 2. Zähler geholt - ganz ehrlich, ich vermag nicht zu sagen, ob zu Recht oder zu Unrecht. Ich habe heute vor bzw. nach der 51. Minute zwei verschiedene Indians-Teams auf dem Eis gesehen...
GO CANUCKS GO
Zitieren
#95
Es ist im Moment schwer etwas zu sagen, war aber beim 5:6 Sonntag genauso
Zitieren
#96
Aber warum ist das so?
Ehrlich, ich verstehe das nicht. Schon unter BK haben sie teilweise angedeutet, was sie können, meistens aber halt nciht abgerufen.
Geht es denen hier am Turm zu gut?
Ich kann mir das alles nicht erklären.
Zitieren
#97
(24.12.2011, 00:47)Erni schrieb: Aber warum ist das so?
Ehrlich, ich verstehe das nicht. Schon unter BK haben sie teilweise angedeutet, was sie können, meistens aber halt nciht abgerufen.
Geht es denen hier am Turm zu gut?
Ich kann mir das alles nicht erklären.

die einzig mögliche Erklärung wäre dann, das da ein, zwei wirkliche Leader auf dem Eis fehlen, die den Rest im Griff haben.

Ob man die allerdings bewußt kaufen kann, wage ich zu bezweifeln. Nach dem (zu)Wenigen, was ich gesehen habe, sah das zumindest nicht nach einer Truppe von Unfähigen aus.

Aber da drehen wir uns im Kreis, zwei starke Defender rein und gut isses; vielleicht fängt man dann mal ein Spiel mit 0:0 an.



Zitieren
#98
(24.12.2011, 00:28)Timbo schrieb: Man dreht das Spiel und macht innerhalb weniger Minuten aus einem 1:3 ein 4:3 und hätte beinahe sogar 3 Punkte mitgenommen, wenn der Schiri den Auszeit-Wunsch von Künast registriert und nicht stattdessen diese völlig schwachsinnige Strafe wegen Spielverzögerung gegeben hätte, die zum 4:4 in Unterzahl führte. In der Overtime dann dafür den 2. Zähler geholt - ganz ehrlich, ich vermag nicht zu sagen, ob zu Recht oder zu Unrecht. Ich habe heute vor bzw. nach der 51. Minute zwei verschiedene Indians-Teams auf dem Eis gesehen...

Naja, so ganz stimmt das nicht. Der Schiri hatte schon Recht. Denn Künast wollte keine Auszeit, sondern hat einen Wechsel etwas schlecht dirigiert. da standen 6 Mann auf dem Eis, weil einer rauf sollte und dafür ein anderer runter. Die Jungs haben nur nicht verstanden wer und somit zog sich das ganze dann etwas, nicht sehr lang, aber der Schiri hat es sich halt nicht mit angesehen. Kann man so pfeiffen, muss man aber nicht unbedingt.

Zitieren
#99
Fakt ist: Grausames Eishockey....bis Minute 50... Und Fakt ist: Wäre Suvelo im Tor geblieben,wären 0! Punkte am Ende für die Indians auf dem Tablett gewesen. Wie man so schlecht spielen kann,bleibt ein Rätsel. Spielen sie so in Rosenheim,wird es die nächste Klatsche geben. Es besteht dringend Handlungsbedarf in der Abwehr...auch Ower ist nicht mehr als biederer Durchschnitt.
Zitieren
Auch wenn Baumgartner das Siegtor geschossen hat, der geht gar nicht mehr. Selbst Pyka hat sich von der Unsicherheit anstecken lassen. Gestern waren in der Verteidigung eigentlich nur Gleich und Hilpert zweitligareif.
Und wenn der Suvelo sich nicht verletzt hätte wären wir als Verlierer vom Eis gegangen. Da konnte man einmal wieder sehen, wie wichtig die Torwartposition ist. Hoffentlich haben das unsere Verantwortlichen endlich auch mitbekommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste