Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
Tower Stars - Indians
#21
da gewinnen wir bestimmt.....

































wer Ironie findet....
3strafen in folge...das kann ja heiter werden
Zitieren
#22
spiel ist ja noch nicht zu ende, aber die Zeichen sehen schon eher negativ aus.
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#23
Dauerkarte zu verschenken!!!Angst


Am Freitag muss die Kurve leer bleiben, so etwas dürfen wir uns als zahlende Sponsoren nicht mehr länger gefallen lassen!
Zitieren
#24
4-0 ohne worteAngst
Zitieren
#25
(20.12.2011, 20:24)OliB78 schrieb: Dauerkarte zu verschenken!!!Angst


Am Freitag muss die Kurve leer bleiben, so etwas dürfen wir uns als zahlende Sponsoren nicht mehr länger gefallen lassen!

den Gedanken habe ich auch mit der Kurve, nur leider wird es nie so kommen, wir lieben unseren Turm und mir fällt es schwer nicht hinzugehen ehrlich gesagt
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#26
das wird auf längere zeit die #47 Beauregard, die spielen ja auch wie
SCHILDKRÖTEN und nicht wie Indianer


Angst
Zitieren
#27
Nur noch 6 !!!!!!

Wenn es nicht so traurig wäre könnte man glatt anfangen zu lachen ....
Zitieren
#28
Zitat:Zumindest einer landet im Tor der Towerstars: Christian Rohde stolpert ins eigene Tor, vergisst den Puck aber leider mitzunehmen...
[via Twitter]

Humor ist, wenn man trotzdem lacht....


jetzt ÜZ
Zitieren
#29
ohne Worte sowas!
naja macht zwar ziemlich wenig Sinn den Trainer nach so einer kurzen Zeit zu beurteilen ,aber erfolgreich scheint der nicht gerade zu sein!

just saying!
Zitieren
#30
(20.12.2011, 20:27)BWR77 schrieb:
(20.12.2011, 20:24)OliB78 schrieb: Dauerkarte zu verschenken!!!Angst


Am Freitag muss die Kurve leer bleiben, so etwas dürfen wir uns als zahlende Sponsoren nicht mehr länger gefallen lassen!

den Gedanken habe ich auch mit der Kurve, nur leider wird es nie so kommen, wir lieben unseren Turm und mir fällt es schwer nicht hinzugehen ehrlich gesagt


Hingehen kannst Du ja, nur bei Spielbeginn sollte die Kurve mal für 5 Minuten leer bleiben. Oder alle drehen diesem "Team" mal den Rücken zu. Ich bin so unfassbar enttäuscht und sauer, es fällt mir echt schwer die Fassung zu bewahren.sauer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste