Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Teddybär Toss am 28.12.
#1
Alles weitere dazu auf der HP:

http://www.hannover-indians.de/index.php...ers-kinder
Zitieren
#2
Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#3
Denkt bitte alle dran diese Woche noch Teddys für den Teddy Toss zu besorgen!So kann man mit einer Kleinigkeit ein großes Lächeln ins Gesicht der Kinder zaubern, die Weihnachten nicht zu Hause sein können!Danke!!!
Zitieren
#4
Teddys wären keine Probleme, aber treffen unsere Stürmer das Tor? Vielleicht sollten wir hier mal ne Umfrage startet. beten
Zitieren
#5
lachen Angst
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#6
Vielleicht sollte man es ändern
von: nach dem ersten Heimtor,
in: nach dem ersten Drittel!
Schmalzlocke
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#7
(21.12.2011, 09:16)Uwe59 schrieb: Vielleicht sollte man es ändern
von: nach dem ersten Heimtor,
in: nach dem ersten Drittel!
Schmalzlocke

so haben es auch die Scorps beim 0:4 gg München letzte Woche gemacht

AngstAngstAngst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste